Zurück zur Liste
Erster Erfolg nach der OP

Erster Erfolg nach der OP

16.414 127

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Erster Erfolg nach der OP

Danke!

Kommentare 127

  • CHARLOTTE101 7. Januar 2014, 8:52

    Wie gut tut es mir eine so grosse Freude zu sehen !
    Du hast Bilder, die mir sehr gefallen.
    Vielen Dank sie uns zu zeigen
    Liebe Grüsse
    Marie
  • Sonne... 8. Juli 2013, 21:44

    ...du berührst, rührst mich mit deinen wundervollen
    Fotos....

    Sonne...
  • Sonnenengel123 17. Mai 2013, 13:51

    Also..ich hab mir hier ziemlich alle Anmerkungen durchgelesen...Gerade die aus dem Voting..Bei mir kommt immer wieder die Frage auf..WONACH entschieden wird WAS in die Galerie kommt? Ich meine Ist es das Bild selbst? Das was es Aussagen soll? Die Qualität? Oder was? Ich habe oft sehr schöne Bilder gesehen voller Emotionen aber schlechte Quali oder super tolle Quali aber das eigentliche Bild nichtssagend (immer im Auge des Betrachters) Mann kann beim Voting nur den Kopp schütteln. Ich finde dieses Bild, diese Aussage, diese riesige Freude von dem Herrn einfach nur super...und wie einige hier Schreiben, mit Mitleid hat das nichts zu tun. Es ist und war einfach "diese eine besondere Situation" die man vor Augen hatte. Ich finde es gut das du hier die Mut aufbringst uns allen zu zeigen was unausweichlich ist, nämlich das Alter..das was uns alle erreicht..Mach weiter so und lass dich nicht beirren.
    GLG Annie
  • Karibu 28. Februar 2013, 21:13

    Da überkommt mich ein Gefühl bei deinen Bildern,
    das ist unbeschreiblich.
    Es ghet so sehr ans Herz, es ist so berührend.
    Ich hoffe, dass es dich noch sehr lange gibt in der FC und dass wir immer wieder neue Kunstwerke sehen können.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Karibu
  • die Iris 17. August 2012, 13:27

    Finde ich herzzerreißend.Wundervoll!
  • Claudy B. 26. April 2012, 18:19

    man, stark...!!
  • Andreas Beier Fotografie 6. Dezember 2009, 21:24

    Du bringst es fertig in Deine Aufnahmen Gefühle mit reinzupacken, man fühlt sich regelrecht hinein gezogen.
  • Kerstin Belz 25. November 2009, 21:29

    Da gibt es überhaupt keine Diskussion.

    Das ist das Leben pur!!!!
    Ich danke Dir für dieses Foto und dass ich es
    gefunden habe.
    LG
    Kerstin
  • Blitz und Blende Bilderkunst 24. August 2009, 13:46

    Was machst du nur für tolle Bilder !
  • Denise 25. Juli 2009, 17:21

    zum Glück hat jeder seine eigene Meinung!
    ich mag es, vladimir!

    glg aus dresden
    denise
  • Yasso Guht 3. Mai 2009, 12:57

    Deine Bilder sind der Hammer!
    Dei vielen klappt mir einfach nur die Kinnlade auf!
    So auch bei diesem! Klasse Momentaufnahme!
    Respekt!
    LG

    Oli
  • Eddi S. 24. Februar 2009, 13:29

    Tja, so ist das halt wenn man in den Spiegel schaut. Jeder sieht eben nur sich selbst.
  • Roland Schmidt 7. Februar 2009, 21:31

    RESPEKT!
  • † Monika Jennrich 7. Februar 2009, 15:48

    Moin Vladimir,

    ich habe durch Zufall dieses Foto entdeckt und auch teilweise die Kommentare dazu gelesen.
    Mir gefällt das Foto sehr !! Kommt hier doch die Freude der alten Dame und die hingebungsvolle Hilfestellung der Betreuerin sehr gut zum Ausdruck.
    Mir bereitet dieses Foto durch den begeisternden Gesichtsausdruck der alten Dame Freude, was ich gerne anschaue und bei mir ein Lächeln hervor ruft!

    Es ist das reale Leben, was hier gezeigt wird.
    Leider ist in unserer Gesellschaft bei vielen nur noch zeigenswert, wenn alles dem Schema "Jung, Schön, sportlich Aktiv usw." entspricht.

    Es grüßt Monika.
  • Bin Im Laden 11. Januar 2009, 18:57

    Lieber Vladi,
    bewunder ich dein wunderbar bilder very much.
    Aber bewunder ich viel mehr noch, wie hast gschafft zu werden ein gut deutsch staat burger weil doch deutsch moral sie ist so hoch wie himmel!
    Surely kann ich kein deutsch burger nie nicht werden;-(
    Weil sonst mein camera vergessen ich muss:-)
    Zu discussion:
    An deutsche wesen,
    die welt sie soll genesen!!!!!;-)

    Superman from Germany auf urlaub in Thailand.........for him blockade of airports no problem ;-)
    Superman from Germany auf urlaub in Thailand.........for him blockade of airports no problem ;-)
    Bin Im Laden


    HAPPY NEW YEAR,
    Dein Bin

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 16.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten