Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 13

Wilfried Münster


Pro Mitglied, Heidelberg

Erster Ausflug..

machs gut kleiner Freund

Kommentare 13

  • Heidemarie Kück 22. Juli 2009, 22:59

    Ach herrje, der guckt ja herzerweichend! Den Kleinen hast du wirklich toll erwischt, aber der musste doch bestimmt noch gefüttert werden? Der Blick scheint jedenfalls nach Futter zu betteln...;-)
    LG, Heidi
  • Ruthchen1 29. Juni 2009, 21:27

    Niedliches Federbällchen! Viel Glück, Kleiner!
    LG
    Ruthchen
  • Marco Juchert 25. Juni 2009, 0:39

    Süss der Kleine.

    LG Marco
  • Wilma Kauertz 14. Juni 2009, 20:32

    Sie sehen nich nur unbeholfen aus, sie sind es auch...dieser Eindruck kommt gut rüber...hast den Piepmatz schön abgelichtet...!
    LG...Wilma
  • Gisela Schwede 14. Juni 2009, 19:44

    Das ist aber ein süßer Piepmatz, und alle Federchen sind so schön scharf getroffen,
    LG Gisela
  • bayerlein ute 14. Juni 2009, 10:12

    ein sehr schönes foto! glg ute
  • Heinz Janovsky 14. Juni 2009, 7:52

    Ein feines Spatzenbabyfoto, klasse Schärfenverlauf.
    Gruß Heinz
  • Chicki 13. Juni 2009, 21:06

    wie niedlich......alle kleinen tiere sind etwas besonderes:)
    lg moni
  • Lisa162 13. Juni 2009, 20:17

    Wie süss, wie herzig!
    Hast Du den gepäppelt? Der ist aber noch arg klein, um allein zurechtzukommen!
    LG und schönes Wochenende
    Lisa
  • Susanne Romegialli 13. Juni 2009, 16:27

    Soooo schönes Foto, herrlich dieser Kleine! Gruss Sue
  • Charly 13. Juni 2009, 16:04

    Die Schärfe und diese Perspektive sind richtig gut!
    Guten Flug für den Kleinen!
    LG charly
  • DannyPix 13. Juni 2009, 12:59

    Tolles Bild weiter so, wenn du mal Lust hasst schau mal bei mir vorbei und es wurde mich sehr freuen wenn du sie kommentiers. Schöne Gruße Daniel.
  • Watndat 13. Juni 2009, 12:45

    Och wie süss...
    Ja wenn sie flügge werden...
    Sehr gutes Foto , indem man den Kopf in Schärfe gezeichnet hat..
    Und die Umgebung in Unschärfe ...
    So ist´s ein wenig in 3-D

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz