Erster Ausflug der jungen Steinkäuze

Erster Ausflug der jungen Steinkäuze

1.381 10

Erhard Nerger


kostenloses Benutzerkonto, Haren

Kommentare 10

  • Vogelfreund 1000 17. Dezember 2017, 18:44

    Großartig was du hier zeigst .
    Eine Seite mit vielen Spitzenfotos .
    Kompliment , Gute Arbeit .
    da lohnt das wiederkommen.
    gruiß franz
  • sARTorio anna-dora 12. November 2016, 10:01

    Das ist doch einfach eine wahre Freude, so junge Steinkäuze beobachten und fotografieren zu können! Auch meine Freude ist gross, danke Erhard!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • GoPicturesBerlin 21. Januar 2015, 21:24

    Hab ich noch nie vor der Linse gehabt. Klasse Aufnahme. Gr.V.
  • Sivap 22. August 2014, 20:39

    Die bemerkenswerte Aufnahme. Das Vogelhaus hat gefallen.
    MfG Wassilij
  • Wiebke Q-F 9. Juni 2014, 10:39

    Tolles Foto. Ich hätte es links ein wenig beschnitten, sodass die Kette nicht mehr zu sehen ist. Trotzdem ein faszinierendes Foto in super Schärfe.
    LG wiebke.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 7. Juni 2014, 20:11

    Sehr gut, daß hier die Röhren mit Holz von innen her verkleidet sind, sicherlich auch für die jungen Steinkäuze viel besser.
    In prima Aufnahmequalität konntest Du die jungen Steinkäuze ablichten. Bin neulich auch jungen Steinkäuzen begegnet, aber die waren wohl schon größer als diese hier Abgebildeten.
    Gruß Angelika.
  • Axel Sand 7. Juni 2014, 18:53

    Die hast Du prima fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • L A R S 7. Juni 2014, 18:02

    Wirklich süß die Kleinen!
    Ich hätte den linken Bildrand vielleicht eine kleine Idee weiter nach rechts gesetzt bzw. ein bisschen enger geschnitten, damit man das Metalllochband nicht mehr sieht.
    LG Lars
  • Marko König 7. Juni 2014, 17:29

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • eric-d 7. Juni 2014, 17:12

    Hallo,

    das würde ich auch gerne mal sehen.. sehr schön.


    Gruss Eric

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Natur
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (216) 600mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 1200.0 mm
ISO 400

Gelobt von