Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

erster Aufstieg

ein Bild im Rahmen des Projektes

Am Straßenrand
Am Straßenrand
Fight-Club


http://lawoe-fotoart.de/fotoart-surealitaeten

Kommentare 33

  • Janne Jahny 14. Juni 2014, 23:01

    Mann, mann und der Riesengreif schon über ihm. Sag ihm bitte, dass er aufpassen muss, wenn er oben ist, ja ?
    Wenn auch King Kong nicht hier ist, man weiss ja nie.
    Ich hab Steilwand-Kletterer schon immer bewundert und wenn ich überlege, in welcher gefährlichen Situation du bei der Aufnahme stecken musst ..... mutig, wirklich.
    Ich fühle mich an das Gegenteil erinnert, in Düsseldorf:

    Grüße von Janne
  • Glenn Capers 9. Juni 2014, 14:39

    A dream I had
  • Michael Farnschläder 9. Juni 2014, 12:15

    Guli - ver? ;-)
    LG Michael
  • dijopic 9. Juni 2014, 11:54

    spannende erlebnisse wenn man auf der strasse liegt...
    hab mir's lange angesehen - faszinierend...!!
    gruß dietmar
  • Angela May 9. Juni 2014, 6:53

    DAS ist ja eine tolle Idee! Ich fragte mich schon, was das für ein Graben ist, bis ich merkte, dass es der Gulli ist.
    Sehr schön und kreativ umgesetztes Wochenthema.
    Gruß Angela
  • jeverman 8. Juni 2014, 19:13

    Geniales Bild, das muss man Dir lassen!!
    Chapeau!

    LG Andreas
  • sisley 8. Juni 2014, 11:32

    das ist äußerst originell und richtig gut geworden!
    lg sisley
  • -bk- 8. Juni 2014, 11:03

    Richtig gut geworden, ein klasse Aufstieg aus der Unterwelt, stellt sich nur die Frage ob sie oben lange überleben werden, der Vogel zieht schon Kreise und kann gut gucken. Das zweite Männlein hat schon eine beginnende Unschärfe, der Vogel müsste in der Tat etwas mehr Unschärfe haben. Dafür ist der vordere Gullibereich saugut geworden.
    LG Bernd

    Edit: hab mir grad den link von Hella angeschaut, sehr interessant. Dankeschön. Wenn ich mir die Größe des Vogels anschaue muss er doch relativ nah dran sein, insofern passt die Schärfe doch ganz gut.
  • Susanne Jupe 8. Juni 2014, 11:02

    Wunderbar gemacht. Deine Bilder kann man nicht einfach so locker überblicken, dafür muss man sich richtig Zeit nehmen, was ich immer gerne mache.

    LG Susanne
  • Reinhard Seidel 8. Juni 2014, 10:35

    Sehr lebendig wirkende Szene!! Aufstieg in eine schönere Welt ...
    LG Reinhard
  • kabrida 8. Juni 2014, 9:50

    Eine super Idee!! Gefällt mir sehr gut.

    LG :-))
  • Woman of Dark Desires 8. Juni 2014, 9:36

    eine hammer inszenierung!!
    lg wodd
  • Artur Feller 8. Juni 2014, 9:28

    Das ist doch wohl nicht echt!!!

    Sachen gibt's.

    Grüße
    Artur
  • Torsten Kupke 8. Juni 2014, 8:47

    Spannend umgesetzt, besonders das Spiel mit der Schärfe und dem Vogel links.
  • Lawoe 8. Juni 2014, 8:40

    :-)