Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erstehilfe für braunen Unterzucker

Erstehilfe für braunen Unterzucker

496 2

safrangelb


Free Mitglied, Hochspeyer

Erstehilfe für braunen Unterzucker

Danke Volker für die angemessene Leinwand und drei rundum korrekte Datteln, der Bäckereifachverkäuferin für nichts, der Comicladenverkäuferin für 1€, der genügte um eine deutsche Massenbrzel zu kaufen und noch etwas Restgeld für Hungrige in der Bäckerei zu hinterlegen (Ich denke sie deponieren es nur in der Kaffeekasse weil sie sich keinen anderen Platz vorstellen können.). Sarah für die Kindheitsfarben, S***i für DIE gute SCHOKOLADE. Weiterhin möchte ich feststellen, dass die BenderWG einen schönen Tisch hat.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ST18i
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 125