2.696 5

Bloodcat


kostenloses Benutzerkonto

Erste Versuche

So das ist jetzt mal ein Bild von dem ersten versuch mit dem Selbstauslöser...
:)

Kommentare 5

  • Hermann Kohler 30. Juli 2011, 15:57

    schön gemacht ! fürs erste mal ?! super gefällt mir sehr gut
    lg niele
  • Sneak Preview 14. Mai 2011, 9:18

    Klasse Idee - wunderbares Zusammenspiel zwischen Dir/Outfit und Hintergrund - leider etwas zu starkes Licht - hätte etwas "düsterer" besser gewirkt :)

    Dennoch für einen ersten Versuch - kann es sehen lassen :)

    Lieben Gruß
  • Christian Fiebrich 11. Juli 2010, 21:54

    Ich finde es auch etwas hell aber der Aufbau, die Pose und die Idee gefallen mir sehr gut

    LG Christian
  • Thorsten Hubrich 4. Juli 2010, 12:59

    Farben und Muster find ich schön als Hintergrund für das dunkle Kleid und die Blonden Haare!
  • Airman 2. Juli 2010, 12:11

    Herzlich Willkommen hier in der fc Runde.

    Na für den Einstieg mit einem self Pic hast Du ja schon mal einen schönen Grundstein gelegt.
    Weiter so.

    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz