erste Übungen im Freien (Stabilitätspakt)

erste Übungen im Freien (Stabilitätspakt)

2.606 45

Felix Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, gutem Grund

erste Übungen im Freien (Stabilitätspakt)

aus der Reihe "als ein Fahrrad auszog die Welt zu entdecken".

# 1


> location: Hülser Bruch (Niederrhein)
> hardware:Pentax P30n, 28mm SMC Pentax, DM 400er
> ebv: mal ohne (abgesehen vom Rahmen)

Reihe wird fortgesetzt
(habe nur 1 Upload die Woche).


#2

das reaktionäre Verhalten des Fahrbahnbelags auf hygrische Phänomene (Klimawandel)
das reaktionäre Verhalten des Fahrbahnbelags auf hygrische Phänomene (Klimawandel)
Felix Schreiber



#3
die Anziehungskraft gravitativer Massen (Kraft pro Masse)
die Anziehungskraft gravitativer Massen (Kraft pro Masse)
Felix Schreiber



#4
die Begegnung mit der anderen Art (Konfliktmanagement)
die Begegnung mit der anderen Art (Konfliktmanagement)
Felix Schreiber



#5
abschließendes Portrait bei heftigem Sonnenwind (Erfahrung)
abschließendes Portrait bei heftigem Sonnenwind (Erfahrung)
Felix Schreiber

Kommentare 45

  • Michael Walter ... 22. Februar 2008, 12:02

    Passend zum Thema finde ich das hier sehr schön und inspirierend:

    Komm mit!
    Komm mit!
    Laura W


    Das Thema hab ich mir schon für den Sommer vorgemerkt ;o)
  • Felix Schreiber 25. April 2006, 12:16

    soooo, da haben wir den Salat.Danke erstmal, dass ihr so fleissig geschrieben habt.

    1. an die die an der Bildqualität rumnörgeln:
    hier geht es nicht um Bildqualität.

    2. an Bärbel:
    Dankeschön; bin ja auch erst 23.

    3. an Thomas:
    das soll eine Serie werden; es kommt noch mehr. Aber nett ertmal übers Bild abkotzen und dann seine Werbung anhängen; nee, nee. Watt ne fiese Charakter.

    4. nochma was zur Galerie:
    Schade dass die (fast) nur mit Schärfe und optimalem Kontrast verbunden ist. Das spricht nicht gerade für die user der fc - was Anspruch angeht.

    5. mein Bild:
    war von mir selbst auch nicht für die Galerie gedacht. Aber es gibt zahllose Beispiele für interessante und kreative Arbeiten die genauso abgeschmettert werden - mangels Bildqualität. Aber wenn es Euch darauf ankommt ...

    6. Philosophie:
    lasst uns doch mal was lockerer sein; nicht so verkrampft auf Äußerliches. Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht doch wohin uns die Vernünftigen gebracht haben.


    Gruß,
    Felix.
  • Zila T. 25. April 2006, 10:38

    Idee ist gut.
    skip
  • Bärbel B. 25. April 2006, 10:38

    Kinderkram!
  • E.-K. 25. April 2006, 10:38

    s
  • Jens Moeller 25. April 2006, 10:38

    -
  • Sonya Bente 25. April 2006, 10:38

    contra
  • Reinhard Knapp 25. April 2006, 10:38

    Galerie??? Nein sorry.
    contra
  • Andreas Gr. 25. April 2006, 10:38

    s
  • Uwe Steiger 25. April 2006, 10:38

    contra
  • Sabine Wesenberg 25. April 2006, 10:38

    Ich spüre die Geschwindigkeit und hoffe, dass der Fahrer geeignete Schutzkleidung trägt. Aber für die Galerie ????
  • Valera 25. April 2006, 10:38

    isn nettes bild jedoch qualitativ meiner meinung nach nicht gut genug...contra
  • DerMueller 25. April 2006, 10:38

    -
  • Gerd Dz. 25. April 2006, 10:38

    -
  • Peter Gugerell 25. April 2006, 10:38

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz