Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erste Triebe vom Korkflügelstrauch

Erste Triebe vom Korkflügelstrauch

622 1

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Erste Triebe vom Korkflügelstrauch

Interessante erste Triebe beim Flügel-Spindelstrauch (Euonymus alatus), auch geflügelter Spindelbaum, Korkspindel oder Korkflügelstrauch genannt.
Er hat übrigens eine spektakuläre karminrote Herbstfärbung - die es auch mir angetan hatte und so findet er offensichtlich mehr und mehr Einzug auch in kleinere Gärten.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen+Blüten
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 125