Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erste Tauchstunde in Ibiza

Erste Tauchstunde in Ibiza

726 4

Erste Tauchstunde in Ibiza

Meine erste Tauchstunde in Ibiza.

Pfingsten 2012

LG Max

Kommentare 4

  • Max Löckert NG 4. Dezember 2012, 19:10

    In ibiza gibt es leider unterwasser kaum interessantes zu fotographieren...

    Aber ich werde sicherlich mal etwas neues unterwasser ausprobiern.

    MfG Max
  • Matthias Brinkschröder 3. Dezember 2012, 20:58

    Dass die Kamera Potenzial hat sieht man, gelungene weiche Farben.

    Vom Motiv her etwas langweilig, aber beim 1. Tauchgang muss es ja auch nicht unbedingt der Walhai sein..

    Grüsse,
    Matthias
  • Max Löckert NG 3. Dezember 2012, 20:24

    Die Gelegenheit muss man schon nutzen, wenn der Tauchlehrer mir ein Unterwassergehäuse anbietet, weil seine Cam defekt war... :-)

  • Sven Hewecker 2. Dezember 2012, 7:39

    ... und dann schon gleich ´nen Fotoapparat dabeigehabt ? Das nenn ich sportlich ... ;o))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 200