Erste Sonnenstrahlen

Erste Sonnenstrahlen

4.411 16

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Erste Sonnenstrahlen

Am Wildert, einem kleinen Naturschutzgebiet im Zürcher Oberland.

Kommentare 16

  • tanu676 4. Mai 2020, 12:50

    früh aufstehen hat sich gelohnt 
    sehr schön fotografiert
    hg tanu
  • Conny Müller 1. Mai 2020, 18:46

    Wow, dieser ganz feine Nebel über der Wasseroberfläche i.V. mit der aufgehenden Sonne, sensationell!
    LG
    Conny
  • Dortmunder_Fotofan 26. April 2020, 16:25

    Sehenswerte Landschaftsaufnahme.

    VG Dietmar
  • Frank Ebert 26. April 2020, 11:23

    Romantisch wie die Sonne durch den Nebel dringt und die herrliche Natur Szenerie
    erleuchtet. Ein Morgen zum genießen.
    LG Frank
  • Kilian Brügger 26. April 2020, 7:43

    Schön gezeigt von dir. Man spürt die morgendliche Ruhe im Foto.
    LG Kilian
  • Rebekka D. 25. April 2020, 21:54

    manchmal lohnt es sich früh aufzustehen wie man sieht ..  ;o) Rebekka
  • Roger Andres 25. April 2020, 20:44

    Herrliche Stimmung Applaus Gruss Roger
  • Marney 25. April 2020, 19:49

    Ein Moment voll Genuss muss das gewesen sein. Mir schießen in solchen Momenten immer unendlich viele erlebte Augenblicke durch den Kopf, Augenblicke des Glücks und der Dankbarkeit für so viel. Die Schönheit der Natur, wie du sie uns in deinen fantastischen Bildern zeigst, ist immer wieder atemberaubend. LG Marney
    • brunosch 26. April 2020, 11:04

      Vielen herzlichen dank für deinen ausführlichen Kommentar.
      Ja, solche Momente sind wirklich einmalig und ich kann immer wieder ganz viel Energie aus ihnen tanken.
      Wenn es mir mit den Bildern gelingt nur ein ganz klein wenig davon weiter zu vermitteln, ist das für mich schon ein grosser Erfolg, auch wenn das Erlebnis ja letztlich in dieser Form immer nur aus "zweiter Hand" herübergebracht werden kann.
      LG und noch einen schönen Sonntag wünscht dir
      Bruno
  • Wilfried Südheide 25. April 2020, 19:11

    So fängt der Tag doch einladend an.
    Liebe Grüße
    Wilfried
  • Gelo Charro 25. April 2020, 18:53

    Realmente, muy especial atmósfera, atractiva simetría, y bellas luces!!!!!!!
    Felicidades, Bruno
    Gelo
  • hans-jakob 25. April 2020, 18:23

    Zauberhaft von dir eingefangen!!!
    LG hans-jakob
  • Biso 25. April 2020, 18:16

    Wunderbar wie du das Morgenlicht festgehalten hast, der leichte Nebel über dem Wasser erzeugt eine schöne geheimnisvolle Stimmung.
    LG Birgit
  • road-flyer 25. April 2020, 16:51

    Traumhaft, ein Genuss. LG Günter
  • Namibiafan 25. April 2020, 16:49

    Stille.Meditativ.
    Morgens früh aufzustehen, das lohnt sich, wie man hier sieht!
  • LeBreton 25. April 2020, 16:07

    Reizvolle Morgenstimmung mit Frühnebel.
    VG Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Schweiz
Views 4.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten