Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.326 18

erste Sedcard

so ich hab mal mein erstes Sedcard Shooting gemacht u. ne Frage .. sieht das ok aus, oder muss ich noch was beachten ??

Kommentare 18

  • Artworld. Austria 5. April 2005, 10:15

    so muss eine sedcard aussehen............


    *fg


    bella im schnee
    bella im schnee
    Artworld. Austria
  • veneastri 2. April 2005, 19:36

    hey Lisa... echt nett ... so anders als was ich sonst so von Dir sehe....

    LG
    D"
  • Wolfgang T. 1. April 2005, 23:15

    Mir gefällts - seriöser und guter Aufbau.
    W.
  • Klaus Henseler 1. April 2005, 22:52

    Also Lisi,

    ich finde sie OK.
    Evtl. etwas zu statisch durch die gleichgroßen Bilder unten. Dadurch aber sehr sachlich ...

    Btw. demnächst sagst Du bitte Bescheid, wenn Du den "Dicken Mann" shootest ... grins

    LG
    klaus
  • JA K 1. April 2005, 17:39

    Sorry, aber als setcard fuer den professionellen Bereich unbrauchbar, das foto unten links wuerde ich rausschmeissen, das sieht mehr nach nem urlaubs schnappschuss aus, das links daneben mit dem Dior Schild am Rock ist auch nicht sehr gelungen. Ausserdem hab ich noch nie eine set card gesehen wo das geburtsdatum drauf war. Und es sollte die Kleidergroesse drauf, nicht die Masse (sorry, habe leider kein sz).
    Hoffe du bist mir jetzt nicht boese weil ich die setcard so verrissen habe
    Gruss aus Florida

    Joi
  • Hans Eder 1. April 2005, 11:25

    Alle drei Klasse..Sedcard,Modell und Fotografin ;-)
  • Elisabeth Hackmann 1. April 2005, 10:20

    @ Erika......... wieso ist das ungewöhnlich.. ich bin auch 1,70 groß u. hab SChuhgröße 37 .. find das voll ok.. ;o))

    danke an alle Anmerker u. Leute die mir per QM Tips gegeben haben..;o) FC ist schon klasse.

    LG elisabeth
  • Uwe Hof- Redmann 1. April 2005, 10:07

    Zuckersüßes Modell
    wie Thomas sagt: Sonnenschein!
    und ne feine Sedcard!
    lgu
  • NoFish 1. April 2005, 9:56

    da steht in der vorschau:
    "erste Sedcard
    Von Elisabeth Hackmann"...
    ich freu mich schon...
    ich klicke auf...
    und dann ist da nicht die lisi sondern ne ganz andere frau zu sehn....
    *hahaha* du kannst die leute in den april schicken...
    :-(((
  • Thomas Hentzgen 1. April 2005, 9:43

    Nicht zuviel Haut auf die Sedcard. Sorry, aber in die Richtung ging ja wohl Deine Frage.
    Bei dem Foto rechts unten glaubt man kaum, dass das Model nur 1,70 m ist. Dieser kleine Po, das unbekümmerte Posieren, ein bezauberndes Lächeln... eben ein richtiger Sonnenschein.
    MfG
    Thomas
  • Tina Effertz 1. April 2005, 9:38

    ich find's auch gelungen, aber habt ebnso wie viele andere nicht wirtlich Plan davon ;o)
    bussi tina
  • Free Hillis 1. April 2005, 9:35

    Ja nein, find ich als Sedcard ok.
    Hübsches Mädel. ;-)

    LG TOM
  • Model Felimini 1. April 2005, 9:34

    ;O) also ich finde die ist echt gut geworden ;O) aber Ahnung hab ich von sowas auch nicht...
  • Die Punkelfe 1. April 2005, 9:26

    hübsches junger model, eine sehr natürliche ausstrahlung kommt rüber
    find ich klasse
    bis bald lissi
    bärbel
  • Caroline B. 1. April 2005, 9:22

    Sehr frisch und jung...gut gemacht :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz