Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erste Rose mit der neuen Kamera

Erste Rose mit der neuen Kamera

369 5

Erste Rose mit der neuen Kamera

Canon Powershot S2

Kommentare 5

  • Sonja 1977 16. Oktober 2005, 15:38

    Eine sehr schöne Rose, gefällt mir gut!

    Willkommen in der FC!

    Lg, Sonja
  • sabbel 16. Oktober 2005, 14:48

    Nicht schlecht,.ist fein geworden ,das Foto,
    Gruß Bieni
  • Gerdi Hübner 16. Oktober 2005, 14:47

    na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Camera. Dein Einstand damit war ja schon mal Klasse. Drück die Daumen für weitere schöne Fotos
    lg
    gerdi
  • Vera Böhm 16. Oktober 2005, 14:39

    Deine erster Rose ist doch gut geworden.
    Die Blüte in der linken Ecke würde ich
    aber wegstempeln, denn sie lenkt vom
    eigentlichen Motiv zu sehr ab.

    Konstruktive Grüße, Vera.
  • Annette Vorwerk-Dörries 16. Oktober 2005, 14:36

    Sehr schön dein erstes Bild,vor allem vom Lichteinfall her. VG Annette