Zurück zur Liste
Erste Ostervorbereitungen

Erste Ostervorbereitungen

104.347 49

Erste Ostervorbereitungen

Alles mögliche wird abgesagt, Ostern aber nicht!Die kleinen Leute helfen schon bei der Deko!

Kommentare 49

  • Ressin 29. März 2020, 16:22

    Die "Kleinen Leute" sind immer sehr fleißig. Ostern kann kommen !!!
    Eine sehr schöne Fotografie, die dir, liebe Kerstin, hervorragend gut gelungen ist.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Doris Wepfer 29. März 2020, 11:41

    Ja da müssen sie noch ein bisschen...haben ja noch Zeit und jetzt zu genüge... ok nicht für dich du Unterrichtest ja... machs guet und bliib gsund. LG Doris
  • Mona-Lee 28. März 2020, 17:53

    Eine wunderschöne vorösterliche Gestaltung, das blau findet sich überall wieder und durch den dunklen Untergrund kommen die Farben toll zur Geltung. sehr schön wie du die Traubenhyazinthen hier integriert hast...wie immer...eine gelungene Arbeit.
    Lg Mona-Lee
  • Eifelpixel 28. März 2020, 6:27

    Die Gärtner hast du schön abgelichtet
    Bleibt zu Hause wegen dem Virus und pflegt die FC  Joachim
  • rehiba 26. März 2020, 15:39

    Eine wunderschöne Inszenierung. Herrlich schön empfinde ich das Blau, es wirkt beruhigend und entspannend. Das sieht man schon daran, wie entspannt der Hund mit dem blauen Ball spielt ;-) Schön ist auch der Untergrund gewählt, womit für mich dokumentiert wird, dass  Ostern nicht ganz im Sande verläuft und sich deshalb die freudige Vorbereitung lohnt. Eine tolle Arbeit liebe Kerstin.
    Es grüsst Dich, Remo
  • AnniNam 25. März 2020, 16:13

    Recht hast Du !! Hier hängen bei einigen auch schon die Ostereier im Garten :-)
    Sehr schön dass Du so vieles in blau gehalten hast und mit den hübschen Traubenhyazinthen dekoriert hast. Gefällt mir !
    LG Anneliese
  • UC 23. März 2020, 19:32

    Die sind schon fleißig die kleinen Leute. Viele Grüße Uwe
  • hsvision 22. März 2020, 17:59

    Es gibt sehr viele verschiedene Vorbereitungen...viele davon um sonst...aber das Leben geht weiter und irgendwann wird alles wieder gut...
    Man soll vorbereitet sein...
    Sehr schöne Farbgestaltung und erstklassige Umsetzung einer feinen Bildidee. 
    LG von Henryk
  • ankeforbrig 22. März 2020, 17:08

    Oh klasse Deine kleinen Leute helfen überall wo Sie können . Du hast immer wieder schöne Ideen und wunderschöne  Szenen enstehen klasse kann ich nur sagen .
    Bleibe bitte gesund und noch ein schönen Sonntag. LG Anke
  • Dorothée Thess 22. März 2020, 17:03

    eine fleißige Truppe in schöner Umgebung!
    LG Dorothée
  • ewasta 22. März 2020, 10:09

    Eine Osternszene,die begeistert.
    Tolle Idee und Umsetzung.
    LG ewasta
  • Küster Petra 21. März 2020, 18:17

    Nur gut das sie die Vorbereitungen nicht abbrechen. LG Petra
  • gabi44 20. März 2020, 17:52

    Herrlich ! Die leuchtenden Farben sind ein Stimmungsaufheller. Und
    die Aktivitäten erst - wer läßt sich denn da noch hängen :))
    lg gabi 44
  • hans-jakob 20. März 2020, 11:45

    Das ist eine sehr schöne Osterszene die du uns hier zeigst, bleib bitte gesund!!!
    LG hans-jakob
  • Jana Thiem-Eberitsch 20. März 2020, 10:13

    Wie toll! Die blaue Farbstimmung gefällt mir sehr gut.
    LG und bleib gesund
    Jana