Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erste Nahaufnahme !!

erste Nahaufnahme !!

171 6

Matth.E


Free Mitglied

Kommentare 6

  • carstenvulpius.de 25. Mai 2013, 12:54

    Eine Schöne Aufnahme.
    Nur mit dem Datum das stört ein wenig.

    LG Carsten
  • Matth.E 1. Mai 2013, 18:50

    Klasse , Danke für eure Hilfestellung / Meinungen.
  • Iris Linder 1. Mai 2013, 18:44

    Ich weiß, wie man sich über die erste Nahaufnahme freut :-)), die Tipps von Elisabeth sind alle zutreffend, des halb wiederhole ich sie jetzt nicht. Mach`weiter so,
    lG Iris
  • Elisabeth Schiess 1. Mai 2013, 17:56

    Ja, eine Kamera muss zuerst erlernt und erprobt werden, dann findet man das Menu schon, wo das Datum weg ist.
    Eigentlich eine schöne Aufnahme vom Kuckuksblümlein.
    Aber die Einstellung der ISO ist etwas zu hoch, so kommt keine Zeichnung ins Lila mehr, oder fast keine...
    Aber alles muss durch Erfahrung erlernt werden, gell. Man könnte die Blüte auch noch etwas anders ins Bild bringen als so mitten drin, aber egal, der Frühling zeigt sich hier!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Andreas Kaiser 1. Mai 2013, 13:56

    Schön getroffen, schönes frisches Bokeh. :-) Das Datum geht garnicht, das solltest du dringend abschalten.
  • Erz 1. Mai 2013, 13:49

    Gut gelungen, nur das Datum stört mich.

Informationen

Sektion
Views 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 180