Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erste Morgensonne

Erste Morgensonne

450 8

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Erste Morgensonne

..genießen wir wohl auch gern.
(Spandauer Stadtforst,f4/500mm,1/800 s,ISO 320)

Kommentare 8

  • Lilli Lehmann 12. September 2010, 22:46

    In meinen Jahren in denen ich in Spandau gewohnt habe, war ich auch oft im Spandauer Forst Richtung Schönwalde und habe auch das Damwild beobachten können. Hier bist du ja sehr nahe heran gekommen. Einen Tick kürzer belichtet könnte es sein - der Hirsch im VG ist schon recht hell.

    LG Lilli
  • Fotofurz 20. März 2010, 21:33

    Die sehen richtig genießend aus, toll eingefangen.
    LG Ivonne
  • Jürgen Gräfe 19. März 2010, 21:09

    Der genießt die Sonne tatsächlich :-)
    fG
    Jürgen
  • Safis 19. März 2010, 20:12

    Ein herrliches Tier!
    Eine sehr schöne und friedliche Stimmung in deinem Bild!
    Gefällt mir gut!
  • Dirk Kleisa 19. März 2010, 19:49

    ein schönes Tier, ebenso eine Klasse Aufnahme!
    Glückauf
    Dirk
  • Rumtreibär 19. März 2010, 19:03

    Klasse Aufnahme. Gruß Dieter
  • Jamee 19. März 2010, 19:02

    eine sehr schöne Aufnahme,
    strahlt eine herrliche Ruhe aus.

    LG
    Birgit
  • Kertryx 19. März 2010, 19:02

    Klasse!... Mir fehlen noch die Objektive, aber iwann hoffe auch ich diese Tiere erwischen zu dürfen...!
    Gefällt mir sehr gut!