Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erste Konzertbilder mit der D 100

Erste Konzertbilder mit der D 100

400 1

Konrad Pardeller


Pro Mitglied, Innsbruck

Erste Konzertbilder mit der D 100

Das sind die ersten Konzertfotos die ich gestern beim Salsa Libre Fest im Innsbrucker Hafen gemacht habe

Kommentare 1

  • Andreas Hilbig 3. Oktober 2002, 15:19

    Hallo Konrad,
    Deine Konzertbilder zeigen einen Stil, den auch ich mag.
    Meine gestern Abend vorgestellten Experimente sind nicht das, was mir persönlich liegt, was aber von den Teens & Twen mal so gewünscht war.

    BTW: Die Nikon D100 ist ja schon als Body ein wahrer Lichtriese, von der Objektivpalette, die man nutzen könnte ganz zu schweigen.
    So liebäugele ich mit einem Kauf und gleichzeitig dem Kauf eines preiswerten analog Bodys von Nikon. Kannst Du mir dazu raten und vielleicht den ultimativen Tipp zur passenden Analogen geben (möchte auf Dias nicht verzichten)?

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz