pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Erste Hilfe...

...hätte ich hier wohl gebraucht, wenn ich die Treppe hinaufgegangen wäre, sie war völlig vermodert und durchweicht.
Da ich keinen (Rettungs-) Assistenten dabei hatte, bin ich unten geblieben und
habe selbst auf die Schnelle ein paar Lämpchen verteilt, um diese rottige Szene festzuhalten!

Kommentare 18

  • HaWeBoe 6. April 2021, 16:02

    Klar doch - ganz ohne Risiko ist das Begängnis solcher Orte nie.
    Aber dafür ist man ja Zeitzeuge und hält einen Zustand fest,
    der "morgen" schon wieder anders aussehen kann ... ;-))
    HWB
  • CarloC5 2. März 2021, 22:12

    mit Komfortliege ...
    Gruß Carlo
  • Norbert Gerber 6. Februar 2021, 13:49

    Als ich da war, sah die Treppe noch etwas besser aus.
    VG Norbert
  • Wolfgang P94 5. Februar 2021, 17:59

    Ja die Treppe...der Hingucker, und vom hinschauen bricht sie fast schon zusammen!
    LG
    Wolfgang
  • Rondina 4. Februar 2021, 18:19

    einen voellig maroden Ort hast du hier praesentiert - da kommt jede Hilfe zu spaet...
    liebe Gruesse Rondina
  • UL-Photographie 4. Februar 2021, 17:25

    Prima ausgeleuchtet hast Du diese marode Szenerie!
    LG Uli
  • Torsten TBüttner 4. Februar 2021, 11:16

    herrlich morbider Charme
  • la loca 3. Februar 2021, 0:12

    Klasse Motiv und Bildaufbau! Gut, dass du keiner ersten Hilfe bedurftest nach diesem Ausflug. VG Nadia
  • Sneaky.Dog 2. Februar 2021, 22:04

    Eine sehr interessante Location..
    Grüße..
  • Klaus Böthin 2. Februar 2021, 17:59

    Das sit doch eine lauschige Ecke um wieder auf die Beine zu kommen :-) Da siehts auch immer schlimmer aus,als ich vor gut zwei Jahren dort war konnte ich die Treppe noch halbwegs hoch steigen,aber das war schon abenteuerlich ;-) Schade das sie nicht mehr hält weil oben noch schöne Räume sind.
    Viele Grüße Klaus
    • pottfotograf. 2. Februar 2021, 18:35

      Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, aber unter der Treppe war eine kleine Kammer, von der man die Stufen von der Unterseite betrachten konnte:
      Das Holz völlig durchweicht und voller Schwämme. Ich bin zwar risikobereit, aber nicht lebensmüde ;-)
  • AMABU 2. Februar 2021, 10:21

    Viel Verbandszeug scheint aber auch nicht da zu sein
    Also immer schön Vorsichtig sein !!!
    Das Licht, Jypp, so kommt noch mehr Spannung rein !!
    LG AMABU
  • Ingo Panse 2. Februar 2021, 9:40

    Was für ein "idyllisches" Plätzchen.
    Auch von der Beleuchtung her ist es gut geworden!
    VG Ingo
  • Globe58 2. Februar 2021, 7:14

    Wirkt wunderbar "dramatisch"
    LG
    M
  • BeSd 1. Februar 2021, 21:12

    Toll gemacht !
    Gruß
    Bernd
  • Conny11 1. Februar 2021, 21:08

    Ein großartiges Bild... gefällt mir bestens..
    LG von mir und bleib gesund Conny