Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erste Gehversuche DRI

Erste Gehversuche DRI

261 5

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Erste Gehversuche DRI

Mein erster Versuch, Nachtaufnahmen mit DRI zu optimieren. Das Motiv selbst ist -durch Einsatz des Weitwinkels 12 mm- sicherlich nicht ideal , allerdings decken die Lichtquellen in diesem Bereich eine große Bandbreite ab, und das erschien mir zum Ausprobieren ideal.

Es handelt sich um den "Rudolfsbrunnen" am "Boznerplatz" in Innsbruck

Kommentare 5

  • Kathi Tirol 30. November 2006, 8:03

    Hallo Joe, 08.02 am morgen, kurz vorm aufbrechen in die arbeit noch ein bissal in der fc schmökern... siehe da, die arbeit ruft, jetzt sehe ich schon ein bild von meinem arbeitsplatz in der fc.... hui... zeichen!

    lieben gruß von einer tirolerin!
  • Susan. H. 3. November 2006, 9:12

    Sehr schöne Aufnahme!
    So das mit den Fluchten wirst du sicher auch noch hin bekommen!
    Aber da gibts auch sündteure spezialobjektive - speziell für die Architekturfotografie :-)) Da brauchst keine fluchten mehr entzerren :-)
    Übrigens - ganz rechts oben - da arbeitet noch jemand:-))
    da brennt noch licht - :-))) * scherz*

    lieben gruß
    susan
  • Ralph Budke 2. November 2006, 8:16

    Das sieht aber schon sehr gut aus.
    Gruss Ralph
  • Wolfgang Thaler 1. November 2006, 18:34

    Also technisch würde ich sagen, durchaus gelungen.
    Oben den Kran würde ich wegstempeln...
    LG Wolfi
  • Uli Hoffmann 1. November 2006, 17:23

    Sieht doch schon ganz fein aus!
    Liebe Grüße
    Uli