Zurück zur Liste
erste Biene in früher Krokusblüte

erste Biene in früher Krokusblüte

975 4

erste Biene in früher Krokusblüte

Der Winter scheint, obwohl er in diesem Jahr nie wirklich stattgefunden hat, nun endgültig vorüber zu sein. Am Wochenende sollen bis 20° C werden. Dann ist der Weg frei, nicht nur für den kalendarischen Frühling ab dem 21.März .
Es tut gut, wieder Wärme fühlen zu können, nicht nur an den Heizkörper gelehnt. Meine Macrosachen liegen auch bereits bereit. Mal schauen, wann sich in unseren Breiten Frösche und Kröten auf Laichwanderung begeben.

Kommentare 4

  • MarcAndre-R 26. Mai 2014, 19:39

    Tolle Farben - Ultra scharf

    Klasse Makro

    Gruß Marc
  • Theo Stadtmüller 8. März 2014, 11:24


    Ein sehr schönes Makro und ein tolles Frühlingsmotiv... gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • laufknipser 8. März 2014, 7:21

    Ein sehr schönes Makro in den Farben des Frühlings.
    Die Beschreibung macht wieder richtig Lust auf Wildlife mit der Kamera.
    LG herbert
  • Sigrid E 7. März 2014, 17:52

    Ja, das ist wirklich toll, da lohnt es wieder mit der Kamera auf die Jagd zu gehen und solche "Beute" mit heimzubringen :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere: Macros & Co
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 320