Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 4

af.foto


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

... erste ...

Sie ist zwar die Erste, aber die anderen werden sicher noch aufholen und dann eventuell auch mal Rose am abend werden ;-)

... knospe am abend ...
... knospe am abend ...
af.foto

Kommentare 4

  • Matthias Mempel 27. Juni 2010, 22:41

    Etwas überbelichtet ok, aber sehr schöne Linienführung in Deinem Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Matthias
  • Valdy 27. Juni 2010, 7:05

    Harald hat recht - das grün ist irgendwie zu hell - ansonsten ein tolles bild!!!

    vlg Valdy
  • Harald Köster 26. Juni 2010, 22:47


    So von oben auf die Rose drauf: Das hat was. Allerdings ist sie mir etwas zu hell - dennoch sehr hübsch mit den Tropfen.

    LG Harald
  • Jürgen Guhlke 26. Juni 2010, 22:11

    Eine sehr schöne Rose mit vielen Knospen mit einer guten Bildaufteilung fotografiert.
    MfG
    Jürgen