Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 9

Peter Lauster


Basic Mitglied, Köln

Erstarrt

Mit digitaler Kamera fotografiert

Kommentare 9

  • ZER0 15. Januar 2004, 23:22

    Hallo Peter,
    das gefällt mir noch besser als Dein "Geäst", wirklich sehr schön. Da hat der Winter ja doch seine positiven Seiten.
    lg sanne
  • Cornelia Schorr 11. Januar 2004, 16:29

    Schön!
    Ich mag das Motiv und du hast die das Strahlen der Eiskristalle im Licht sehr gut herausgebracht!
    LG conny
  • Regina D-Tiedemann 9. Januar 2004, 21:23

    Sieht schön aus, richtig frostig!! LG Regina
  • A.Soul- Lichtbildnerin 9. Januar 2004, 18:34

    sehr schön...schade das du links und rechts die blüte angeschnitten hast. wenn sie ganz drauf gewesen wäre wäre es absolut perfekt gewesen:-). lg angelika
  • Ulli Pohl 9. Januar 2004, 18:06

    die fotos mit deiner digi gefallen mir.
    welche hast du?
    weiter so!

    lg uli
  • Bernhard Weichel 9. Januar 2004, 15:48

    Du legst wirklich einen Sprung in der Bildqualität vor. Sehr schöne Farben - vielleicht ein bisschen mittig. Schärfe ist auch stark, wenngleich die Verteilung etwas verwirrt.

    -lg b
  • Susan. H. 9. Januar 2004, 14:44

    einfach nur schöööön!
    zart und zerbrechlich...
    lg
    susanne
  • Daniela Edenhauser 9. Januar 2004, 14:29

    hallo Peter.....
    das ist ein wunderschönes, zartes Bild.....ganz toll gesehen, den Reif auf der "Blüte".....Super die Schärfe....schön!
    liebe Grüße
    Dani
  • Alfred Richter 9. Januar 2004, 13:44

    Klasse Bild, der Frost ist förmlich zu spüren...
    Knackscharf präsentiert !
    Grüße
    Alfred