21.591 14

Joachim G. Melzer


kostenloses Benutzerkonto, Hambergen

Kommentare 14

  • Sabine-H. 24. März 2013, 18:51

    dass sepia hier so gut passt, hätte ich im vorfeld nicht geglaubt. du beweist mir das gegenteil :o)
    schön.

    gruß sabine
  • Noomi 12. Februar 2013, 18:01

    Tolles Motiv und schöne Tonung! Gefällt mir! LG
  • Helga Hanenkamp 1. Dezember 2012, 18:13

    Gefällt mir auch sehr gut.., klasse in Monochrome !

    Lg. Helly
  • synchronzeit 5. September 2012, 1:16


    sehr schöne monochrome Aufnahme - klasse den Frost eingefangen
  • Etzadle 21. August 2012, 20:57

    mit der neuen Sortierung kommen automatisch die Highlights, kommentier ichs eben auch noch: saugut gelungen (ist im schwäbischen ein Kompliment), bg Etzadle
  • Regine Brossmann 16. Februar 2011, 18:51

    Eindrucksvoll. In Sepia kommt die Froststarre sehr gut rüber.

    LG;

    Regine
  • Joachim G. Melzer 15. Februar 2011, 22:30

    @ Andrea: Vielen Dank für dein Kompliment. So unwirklich das Bild auch wirkt, ich habe nur minimal Kontrast und Schärfe ergänzt, sonst ist das Bild, wie es aus der Kamera kam, auch mit dem Sepia-Effekt.
    Die Stimmung war tatsächlich so - durch den Nebel, dem Raureif und dem nur oberflächlich angefrorenen, bewegungslos stehenden Moorwasser - am Hiller Moor, dort oben bei Lübbecke.
    Liebe Grüße
    Joachim
  • Drea M 15. Februar 2011, 21:20

    Lieber Joachim,
    p h a n t a s t i s c h und unwirklich! Insgesamt eine geniale Bearbeitung und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wo ist denn die Aufnahme entstanden?
    GlG, Andrea
  • peter f. ueckermünde 15. Februar 2011, 16:55

    gefällt mir!!!
  • Bernhard Monzel 15. Februar 2011, 16:01

    feines motiv und klasse bearbeitung!
    lg bernard
  • alexmile 15. Februar 2011, 15:09

    Gefällt mir sehr in motiv und Tonung !!
    VG Alex
  • Hacky1 15. Februar 2011, 15:01

    klasse bildaufbau und stimmung gefällt mir sehr gut
    gruß
  • Hans Montanus 15. Februar 2011, 14:45

    Motiv, Bildgestaltung und Farben ergeben ein sehenswertes Bild - gefällt mir gut.

    Gruß Hans
  • Alyane 15. Februar 2011, 14:37

    geniale Aufnahme.. g A

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 21.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten