erst zahlen - dann wandern und genießen!

erst zahlen - dann wandern und genießen!

5.201 20

rsiemer


Premium (Pro), bremen

erst zahlen - dann wandern und genießen!

wer zwischen den dörfern des cinque terre, hier
monterosso al mare und vernazza, in ligurien
wandern möchte, muss erst einmal bezahlen.

So speziell ist es leider nicht. denn in vielen orten
an der nordsee muss auch gezahlt werden, wenn
man das meer sehen will.

Kommentare 20

  • myart 13. Januar 2021, 16:51

    Sehr schöne Ausssicht/Weitsicht  ,beim wandern wäre ich sofort dabei.
    lg
    myart
  • StaffArt 26. Dezember 2020, 17:05

    Wunderschoener Blick ueber Landschaft und Meer. - koennte auch bei uns sein,
    aber dann kostenlos! :-)
    Zahlen muss man dort, wegen der Instandhaltung und Pflege der abgelegenen  Wege
    und der wildwuechsigen Natur.
    LG aus Italien, Hedwig
  • reischra 14. Dezember 2020, 9:24

    Für den Betrag werden die Wege instand gehalten?  Ein hervorragender Blick. Gruß! Reischra
  • Annelie Möser 13. März 2019, 14:24

    Hier war ich lange nicht mehr. Wenn ich Dein Bild anschaue, reizt es mich sehr, dort wieder einmal entlangzuwandern.
    Gruß Annelie
  • Jana Thiem-Eberitsch 5. Februar 2019, 17:12

    Auch wenn man für diese tolle Aussicht bezahlen muss, lohnt es sich dennoch. Die Landschaft ist sehr malerisch und sicher sehenswert.
    LG Jana
  • Brigitte Schönewald 3. Februar 2019, 18:34

    Eine schöne Aufnahme dieser herrlichen Landschaft mit feiner Bildgestaltung.
    LG Brigitte
  • Olga W 27. Januar 2019, 8:35

    eine traumhafte aufnahme von der steilküste!
    lg olga
  • B.Schalke 26. Januar 2019, 19:53

    Aber das Bild ist der Lohn dafür
    Sagenhaft schöne Aufnahme
    VG Biggi
  • Margret u. Stephan 26. Januar 2019, 18:18

    Aber die Ausgabe lohnt sich auf alle Fälle - es ist traumhaft schön dort, das Licht, die Farben, das Meer, die Berge - ganz zauberhaft schön deine Aufnahme.
    (Evtl hätte man von oben noch 2 cm schneiden können..;-))))
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Jörg Klüber 26. Januar 2019, 17:30

    Herrliche Kulisse zum wandern! ;-)

    LG Jörg
  • Anke Egelseer 26. Januar 2019, 16:30

    malerisch schön. dort wär ich gerne auch mal.......top foto.
    glg anke
  • aposab1958 25. Januar 2019, 18:55

    bestens im Licht, sehr schön anzusehen, die Zweige oben würde ich auch entfernen..
    das mit dem Zahlen für den Blick aufs Meer- es hat zwei Seiten und ich kann mich schwer entscheiden, was gut oder falsch ist..
    lg aposab
  • Kulturbeutel 25. Januar 2019, 18:06

    Eigentlich frech, wenn man fürs Wandern bezahlen soll, obwohl die Landschaft es verdient hätte.
    LG Manfred
  • métèque 25. Januar 2019, 17:59

    Das ist wirklich schade. Nicht einmal die Natur kann man ohne Geld genießen !
    Tolle Landschaftsaufnahme !
    LG méteque
  • Jürgen Nickel 25. Januar 2019, 17:55

    Sehr schöne Landschaft, sehr schöne Aufnahme mit herrlichen Farben. Aber dafür in die Tasche greifen und zahlen? Nein Danke. Ich zahle auch an der Nordsee nichts wenn ich mal da bin und das große Wasser sehen will. Muss sich denn immer alles um das liebe Geld drehen? Nur weil man die Natur genießen möchte? Das muss ja nicht sein.

    VG Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner italien
Views 5.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 400