Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erst mal putzen . . . . .

Erst mal putzen . . . . .

446 5

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Erst mal putzen . . . . .

Im Georgengarten von Hannover

Kommentare 5

  • Mary Sch 25. Mai 2007, 17:36

    Ich hoffe Du warst weit genug entfernt, die
    Schwäne sind in der Brutzeit und wenn sie
    Junge haben sehr aggresiv.
    Gut die Zusammenstellung und Aufteilung.
    Ich suche allerdings immer noch das grafische
    im Bild, die Aufnahme ist sehr ungewöhnlich für Dich.
    Gruß Mary
  • Sven Hustede 25. Mai 2007, 14:58

    Die Brut ist aber auch ein anstrengendes Geschäft! Da kann man als Schwan auch schon mal ins Schwitzen kommen...;-)
    Und die Eier sollen ja auch schön gleichmäßig bebrütet werden!
    Sind halt Szenen aus dem richtigen Leben!
    LG Sven
  • Klaus Kieslich 25. Mai 2007, 14:07

    Klasse Zusammenstellung von super Bildern !
    Gruß Klaus
  • Kees Koomans 25. Mai 2007, 9:41

    Eine schöne und Niedliche Montage!
    LG. Kees.
  • Martina Bie. 24. Mai 2007, 22:37

    mir missfällt vor allem der linke schwan - der guckt so sichernd... :-O
    Warum ich das schreibe? kleine geschichte: wir waren vor zwei jahren in einem alten germanischen dorf an einem kleinen see. man konnte dort einen rundgang machen und sich über unsere altvorderen informieren. der weg führte an dem gewässer entlang. und wie ich so dem ausgang zustrebe, rauscht es plötzlich wenige meter hinter mir, und ein schwan stürzt auf mich zu... es war eine sache von sekundenbruchteilen, dass ich mich mit einem kühnen sprung durch die (zum glück überdachte) drehtür vor dem wütenden werdenden vater retten konnte - da hab ich gespürt, was todesangst heißen kann... :-))))
    aber deine collage ist sehr schön - und dieser schwan war es ja auch nicht :-)))))
    lg martina