Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erst kam die Bachstelze

Erst kam die Bachstelze

82 2

Erst kam die Bachstelze

Am Wochenende konnte ich endlich mal wieder nach Brandenburg fahren um an einem meiner Lieblingsseen anzusitzen. Nach einer Weile kam dann diese Bachstelze herum und setzte sich vor mich hin und betrachtete mich eine Weile.

Kommentare 2

  • Axel Sand 6. Mai 2014, 16:12

    Auch die hast Du sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. Mai 2014, 15:36

    Die hast Du klasse erwischt. Aus den Vögeln werde ich nicht schlau. Sie flüchten schon in 30 m Entfernung und wenn man dann am Teich steht und z.B. Enten beobachtet, sitzen sie zwei Zaunpfähle weiter und beobachten einen. :)
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Vögel 2014
Views 82
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000