Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erst in die hölle und dann zu ikea.

erst in die hölle und dann zu ikea.

202 11

erst in die hölle und dann zu ikea.









Kommentare 11

  • Piet M. 31. Oktober 2005, 10:58

    Ich mag die Farben.....vom E könnte ein Tick mehr drauf sein.
    Durch diese Läden bummeln mag ich auch gern...wenns nicht zu voll ist :-)

    Gruß,
    Piet
  • Octavia Mycielski 17. Oktober 2005, 13:45

    na--na--na--nur keine abfälligen bemerkungen über ikea;-)--ein sehr guter und blauer aufbau--
  • Gabi Wälde 16. Oktober 2005, 22:49

    Ha ... nicht schlecht, der Bildschnitt!! Die Farben sind eine Pracht!!
    Aber Hölle ... und Ikea ... ts ts! ;-) So kann ja nur ein Mann reden! *lach*
    LG; Gabi (die Ikea-verrückt ist) *g*
  • Jad Lag 16. Oktober 2005, 21:23

    jo.. und ich sach doch immer laß uns gegen die Ikea-Bauer-Wetten....wir kämen groß raus....
  • Avaluna 16. Oktober 2005, 21:21

    hehe, frau lag und frau bee sind die ikea-experten schlechthin... uns kann nix mehr schocken... weder kilometerlange schlangen an den kassen, noch vollbeladene karren, die den abgrund zum parkdeck runterflitzen oder ein hoffnunglos überladener kombi mit zugeschnürter heckklappe und bedenklich rutschender ladung.... ganz zu schweigen von unhandlichen 50 kg-paketen.... kein problem für frau lag und frau bee... und hinterher wird noch mal eben schnell der kleiderschrank aufgebaut... bevor die damen zum wohlverdienten kölsch greifen .... :-D
  • Jad Lag 16. Oktober 2005, 21:21

    das muß man einfach als Entspannung betrachten... und mein Kurzer findes sein persönliches Ikea-Kinderparadies super....*ggg*

    ach... und Kinderparadies... haben wir noch nie geschafft... immer wenn Noah da mal hin will, ist es wegen Überfüllung geschlossen....
  • C Hristian 16. Oktober 2005, 20:51

    tse....ikea nervt ohne ende! da kann einem zum schluss auch kein hotdog mehr glücklich machen....
  • Torsten Dschi-Point 16. Oktober 2005, 20:42

    "die kleine jad lag möchte aus dem kinderparadies abgeholt werden"

    :)
  • Jad Lag 16. Oktober 2005, 20:39

    Hey... für mich ist Ikea der Himmel....*ggg*
  • Kai Aust 16. Oktober 2005, 19:09

    mag ich.
    mfg kai
  • Anja Goschow 16. Oktober 2005, 18:31

    Ist das nicht das gleiche? *fg*

    Klasse Farben und sehr schöner Bildausschnitt!
    LG
    Anja