Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erst eins, dann zwei...

Erst eins, dann zwei...

237 12

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Erst eins, dann zwei...

...dann drei, dann vier, dann.....

Ups - falsches Gedicht zur falschen Jahreszeit. *g*

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich!
Übrigens ist das, was hier gerade passiert (Schnee zu Ostern) wetterhistorisch keine Besonderheit. Es gab sogar Zeiten, da war an Ostern noch der Rhein zugefroren. Wollte ich nur mal so bemerken. ;-))

Kommentare 12

  • KUNSt-RUINE 27. März 2008, 16:15

    Sehr schöön...
    Lieben Gruß Michael
  • Dominik Täuber 23. März 2008, 16:58

    schön, so lange es überhaupt noch Schnee gibt ;-)
    Muss sich der Osterhase halt etwas wärmer anziehen.
    vg dominik
  • Peter D.... 22. März 2008, 23:08

    Schön gemachtes Bild!

    Aber es stimmt! Ich erinnere mich daran, dass einmal zu Ostern morgens Eiszapfen an den Zelten meiner Freunde hingen, als ich aus meinem geheizten Womo guckte. Nachdem sie aufgetaut waren, kam aber die Sonne raus und wir konnten surfen gehen.

    LG Peter
  • mariagath 22. März 2008, 22:31

    Dann sei doch bitte so lieb und schau mal. Denn so käme ich evtl. doch noch zum Schlittschuhlaufen auf dem Rhein. War ich nämlich noch nie.

    Also, wir haben hier keinen Schnee. Er hat sich letzte Woche zwar mal kurz sehen lassen; das wars dann aber auch.


    und
    liebe Grüße
    Marianne
  • Dagmar Clausen 22. März 2008, 19:25

    Wunderschöne Farben.
    Bei uns hat es heute morgen auch kurz geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben. LG Dagmar
  • AliceWonderland 22. März 2008, 13:44

    Schön, so auf die italienischen Nationalfarben reduziert, gefällt mir sehr gut (wenn ich hier an der warmen Heizung sitze). Ist bei schönerem Wetter sicher ein lauschiges Plätzchen.
    LG Alice
  • Kitty Goerner 22. März 2008, 12:05

    Weihnachten im grünen Kleid
    hält oft zu Ostern Schnee bereit.
    Die Wetterregel des Tages.
    Hast du wunderbar dokumentiert.

    LG, Kitty
  • Josef Schmitt 22. März 2008, 11:52

    Wenn Ostern so früh im Jahr ist, kommt so etwas schon einmal vor. Deshalb sollte man aber nicht verzagen.
    Schön von dir dokumentiert.
    LG und frohe Ostern vom Spannererdmännchen
  • Ilse Bartels 22. März 2008, 11:00

    Das Foto könnte auch die Adventszeit ankündigen. Zum Glück bleibt er nicht lange liegen.
    Die rote Bank ist das I-Tüpfelchen.

    LG.ILse
  • P.aufdererbse 22. März 2008, 10:38

    unglaublich oder..so sah es heute auch auf meiner dachterrasse aus ;((
  • Axel Flörchinger 22. März 2008, 10:22

    Genau - und vor exakt einem Jahr hatten wir nämlich Schnee und grade mal 4° - also, keine Panik. In 14 Tagen kommen die ersten Schwälbchen, es kann nur noch Aufwärts gehen ;-)

    L Axel
  • Marco Pagel 22. März 2008, 10:20

    Hihi :-)

    Schön aufgebaut, besonders die Arbeit mit dem Schärfeverlauf bei Fokus auf dem Zweig hier macht's.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz