Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

638 7

Thomas Kleemann


Premium (Complete), Bremen

Erschrocken

Nur ein kleiner Test mit volumetrischem Licht. Ich weiß, ich muß noch viel lernen und experimentieren.
Erstellt mit Poser 7

Kommentare 7

  • Susann K. 10. April 2007, 23:27

    Thomas........ich glaube mir fehlt einfach die Zeit um mich da reinzufinden.......aber falls ich wieder mal einen Anlauf nehmem sollte..........ich komm dann gern drauf zurück......
  • KlausW 4. April 2007, 1:59

    Super Bildidee!
    gefaellt mir!

    VG Klaus
  • Ralf D.-K. 21. März 2007, 23:19

    Sehr fein, ich mag wie das Monster aus dem Nebel erscheint.
    LG Ralf
  • Thomas Kleemann 21. März 2007, 22:06

    @Susann: Das meiste ist gar nicht so schwer. Kann ich dir irgendwie dabei helfen?
  • Susann K. 21. März 2007, 21:43

    hätte ich mich wohl auch..........Poser....ich komme damit nicht klar-----leider
    Lieben Gruß
    Susann
  • Thomas Kleemann 21. März 2007, 18:38

    Danke für eure Anmerkungen.
    @CO-Rrect: aber nur ein klein wenig verbissen. Muß da noch ne Menge lernen. Möchte die Figuren mit der normalen Bildbearbeitung und Fotos kombinieren. So hat man dann nämlich immer ein passendes Model zur Hand.
  • creationX photodesign 21. März 2007, 17:26

    Klasse Idee!
    Mir gefällts.....
    und man lernt immer dazu!
    Aber dafür find ich es prima!

    lg maxi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz