Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 4

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

erschöpft

Es ist die selbe Bache, die gestern noch die Straße querte. Nur ihr Status hat sich über Nacht von "Schwangere" auf "Mutter" geändert. Ein Frischling ist da, vermutlich kommen noch weitere Geschwister. Gestern sorgten sich einige fc-ler um den "Entbindungsplatz" im Stadtgebiet. Da kann ich beruhigen, der ist ruhig und gut versteckt - mehr will ich dazu gar nicht schreiben.
Und um vorab alle Bedenken zu zerstreuen. Ich habe gedeckt von einem Gebäude aus in den Wurfkessel fotografiert, die Familie ist NICHT gestört worden. Die Bache hat ihre Position während aller Fotos/ Beobachtung nicht verändert, es sei denn, sie hat nach dem Frischling geschaut oder mit den Beinen Laub an den Bauch gescharrt.

streetcrossing
streetcrossing
Jens Linke

Kommentare 4

  • EVURSI 15. April 2015, 2:22

    Ein netter Frisch-Frischling,..ist ja wohl wirklich neugeboren. Super Aufnahme und eine gute Spürnase ;-).

    VG
    Evi
  • Daniela Boehm 14. April 2015, 22:21

    Das ist ja total Klasse das du sowas sehen konntest... LG Dani
  • Pixel Bernd 14. April 2015, 22:19

    Herrlich, ist das faszinerend.
    Gestern noch auf der Straße und heute Mama.
    Das hast du klasse verfolgt.
    Ein neuer Landschaftsgärtner.
    Im Spandauer Forst bei der Ringelnatter haben sie ware Krater ausgehoben.
    Lg Bernd
  • Katzerl 14. April 2015, 22:12

    unglaublich toller Schnappschuss!
    Hoffentlich geht es der Wildschweinfamilie gut!
    LG Hanni