Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 6

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Erschlossen

ist das Zugspitzgebiet mit unzähligen Liften, Bahnen und Restaurants.
Einerseits fährt man in 10 minuten hoch und muss auf nichts verzichten.
Andrerseits kann sich der Berg gegen die allzu menschliche Profitgier nicht wehren.
Doch. Er kann. Wenn der Permafrost schwindet.....

Kommentare 6

  • Eifelpixel 25. Oktober 2012, 8:43

    Auch hier sehr schön die klare Luft zu erkennen.
    Und mit dem Kommentar hast du wohl recht.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfg. Müller 23. Oktober 2012, 16:52

    So ist das aber: für den einen noch zu wenig, für den anderen vile zu viel los. Die Zugspitze wird nie wieder "natürlich". Leider.
    Die Aussicht in die Ferne ist und bleibt bezaubernd.
    Gruß Wolfgang
  • Edeltraud1965 22. Oktober 2012, 12:46

    Ich finde deine Aufnahmen alle sehr schön.Es ist fast wie Urlaub wenn ich sie betrachte;-)
    lg Edeltraud
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2012, 22:34

    Hallo Peter
    Gnädig deckt der Schnee etwas von dieser Geröllwüste
    zu, die von Menschenhand schon lange dem Kommerz geopfert wurde.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • NullNullSchmid 21. Oktober 2012, 20:49

    @ Karina

    was man hier nicht sieht: die unzähligen Bagger und Kipper, die das Geröll rumschieben, um Lifte zu bauen.
    Daneben eine wunderbare BMW-Werbung mit skurril hingestelltem Fahrzeug... ja gehts noch?
  • Karina M. 21. Oktober 2012, 20:31

    Habe deine Bilder mit der tollen Fernsicht sehr genossen, dieses Foto macht aber doch ganz schön nachdenklich
    LG Karina

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/1587
Brennweite 28.0 mm
ISO 400