Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 4

Herbert Sacherer


Pro Mitglied, Bischofshofen

Kommentare 4

  • Rupert Kirchgasser 23. Juli 2014, 2:15

    Umsonst gibt es den Beruf des "Beschälleres" gewiss nicht...
    LG Rupert
  • Katzerl 23. November 2013, 1:12

    mir hat mal ein Horseman gesagt, dass das eher Entspannung als Erregung bedeutet.
  • hubertusseidank 27. Oktober 2013, 7:52

    Wennst pinkeln musst als Ponyhengst schaut das so aus!

    LG Hermann
  • Kosche Günther 2. Oktober 2013, 19:08

    Das kann schon mal passieren,aber es hat bestimmt einen Grund zur Erregung gegeben...
    Danke Herbert für Deine Info wegen der Burg,die ich von oben knipsen will und die Eisriesenwelt will ich ja auch mal anschauen,weiss aber nicht,wann ich wieder nach Salzburg komme,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 67.0 mm
ISO 100