Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erpelkonzentration

Erpelkonzentration

355 5

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Erpelkonzentration

Voll konzentriert ist dieser weiße Flugentenerpel.
Er passt mit großen Augen auf seine Frauen auf, die im Hintergrund weiter grasen.
Aber auch er sollte das Schlucken nicht vergessen, ein Halm hängt ihm schließlich noch aus dem Schnabel...
(eingescanntes SW-Bild aus 1991)

Kommentare 5

  • Marie Laqua 2. November 2006, 16:07

    ein ziemlich bizarres Exemplar mit schlechter Laune glaub ich .. dann können sie einen bös hacken ..
    Foto mit Schmunzel-effekt.
    lg Marie
  • N. Claudia 1. November 2006, 21:15

    das ist eine tolle momentaufnahme...duhast ihn gut erwischt damit du ihn uns präsentieren kannst...
    einen lg. claudia
  • Tanjung-Pinang 1. November 2006, 20:43

    Er wurde durch den Fotografen etwas verwirrt.
    Wird es aber bis jetzt überlebt haben.
    Gut erwischt und festgehalten.
    lg monika
  • Regina Courtier 1. November 2006, 20:07

    Oh ja, ich mag männliche Enten! *lach*
    Der sieht toll aus!
    lg
    Regina
  • tolbiacum 1. November 2006, 19:59

    starke aufnahme - super erwischt
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz