Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
939 9

Tomm L.


Free Mitglied

..erotisches ?

** RATET MAL ! **

Kommentare 9

  • Tomm L. 20. März 2003, 22:53

    @ ALLE

    Morgen kommt die Auflösung !

    lg Thomas
  • Martin Eichhorn 18. März 2003, 11:07

    Also für mich sieht es wie ein Kinderspielzeug aus,
    ein Stehaufmännchen in Clownform auf dem Rasen
    vor einer Gartenhecke.... ?
    Vielleicht ist es aber auch ein Steingutgefäß für leckere
    Bowle oder einem Rumtopf - auch im Garten vor einer Hecke stehend......?
    Grüsse aus Berlin
    Martin
  • Freimut Riemer 17. März 2003, 13:19

    Eine bestimmte Pflanzenart?
  • Tomm L. 17. März 2003, 13:17

    @......
    Stein ist schon nicht schlecht ....
    *Hintergrund ?
    *Der Gegenstand ist etwas bestimmtes, was nicht überall zu finden ist !
    lg Tom
  • Tina HuiBu 17. März 2003, 13:15

    also..hmm..nach nochmaliger überlegung und die einsicht, dass ich mich wohl doch geirrt habe..doch ´ne steinskulptur?..
    tom: help!

    lg, tina
  • Jule Schw 17. März 2003, 13:08

    mmmhhh schwer...für mich sieht es aus wie ein kleiner Busch in einem Topf oder so....aber wenn ich ehrlich bin habe ich nicht so wirklich eine richtige vorstellung!!
    Lg Jule
  • Tina HuiBu 17. März 2003, 12:20

    halbabgerolltes condi nachdem es geplatzt ist und alle spermien jetzt in der luft rumsausen

    ;o)
  • Mario Gerken 17. März 2003, 11:29

    Das sieht nach "Leuchtkontur"-Filter von Photoshop aus ! Und er Hintergrund könnte eine Heck oder Busch sein.

    Der Mario
  • Freimut Riemer 17. März 2003, 11:21

    Eine Steinskulptur in einem Garten?