Erotische Eindrücke  -    weniger ist mehr

Erotische Eindrücke - weniger ist mehr

9.583 9

Love n Lust


kostenloses Benutzerkonto, München

Erotische Eindrücke - weniger ist mehr

da ich nicht weiß ob die hübsche Dame einverstanden ist hier auch ihr wahres Antlitz zu zeigen habe ich ihr Gesicht sicherheitshalber verdeckt.

Weniger ist mehr stimmt bei diesem Outfit im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Transparent und dennoch verdeckt

Kommentare 9

  • HJS FOTOS 14. Juli 2019, 8:19

    das ist richtig gut gemacht - tolles erotisches sw - der text passt zu 100%
    VG hajo
  • HJS FOTOS 27. April 2017, 19:14

    das trifft den punkt " weiniger ist oft mehr " sehr erotisch
  • Schwarzerskorpion 18. Oktober 2015, 20:46

    Männer mögen das :-)
    Das sieht wirklich sehr verführerisch aus, das Outfit der Dame, da schaut man natürlich auch nicht weg.
    Etwas Balsam für die Augen :-)

    Grüße v. Wolfgang
  • Trübe-Linse 18. Oktober 2015, 17:29

    Tja, wer so rum läuft, möchte auch die Blicke auf sich ziehen. Ist aber eine dezente Lösung und durchaus zeigenswert. Gruß Mirko
  • Stjärne 6. August 2015, 8:34

    Ich finde Deine Lösung - Gesicht ausblenden - echt genial!!! Für mich wirkt das Foto dadurch noch viel interessanter! Mein Motto ist übrigens auch: weniger ist mehr !!! ...
    LG
  • Photohunter 23. Juli 2015, 17:04

    Transparent und dennoch verdeckt. Deine Worte.
    Genau so fängt man Blicke ein und das nicht nur im Leben sondern auch auf Bildern.
    Super.

    Gruß
    Frank
  • Emerson 1 2. Juli 2015, 10:24

    Hmmm, Ich war der Meinung die hübsche Dame wärst Du, aber eine echt hervorragende Bildidee, so viel durch den dünnen Stoff zu zeigen und doch vieles zu verhüllen. Eine echt hervorragende Fotoarbeit.
    LG
  • Der Michel aus... 1. Juli 2015, 21:23

    Mag ich
  • Jean-Marc P 1. Juli 2015, 20:38

    Ja das du Absolut Recht ...,das du ihr Gesicht nicht zeigst ist Normal ....,nur schade um das Bild -((((
    Bisous bisous
    Jean Marc

Informationen

Sektion
Ordner Sündiges
Views 9.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.7 mm
ISO 640

Gelobt von