Kommentare 5

  • Achim Oetzel 15. April 2021, 17:42

    ... obwohl Wasser ja durchaus so einen Reiz darstellen kann - gerade in der factory butte Gegend. Schneidest du den Zaun weg, hat der Himmel allerdings Übergewicht, und der Vordergrund wäre zu knapp. Du kannst es ja trotz deinen Greisenalters mal mit stempeln versuchen. Das verspricht bei dieser Aufnahme das beste Resultat.
    LG Achim
    • Ruedi of Switzerland 15. April 2021, 19:42

      Lieber Achim, da ein Greis erwartungsgemäss zittert, ist eigentlich stempeln keine "altersgerechte" Tätigkeit. Also lassen wir beide das sein und versuchen mit ruhiger Hand ein Glas Wein auf unsere Gesundheit zu heben. Da sage ich bereits aus innerster Ueberzeugung: Gesundheit Achim ;-))))))))))  HG Ruedi
    • Achim Oetzel 15. April 2021, 20:11

      Auf dein Wohl Ruedi und ganz ohne zittern :-)
      LG Achim
  • Marc Maiworm 15. April 2021, 17:19

    Ehrlich? Das würde mir jetzt ohne den Zaun besser gefallen... (wobei das Wasser davor Seltenheitswert hat).

    LG marc
    • Ruedi of Switzerland 15. April 2021, 17:25

      Da habe ich mir "lange" überlegt, ob ich stempeln soll. Bin bereits pensioniert und deshalb des Stempeln nicht so gewohnt ;-)  Hier frage ich mich höchstens, weshalb ein Zaun steht, was will man ein- oder ausschliessen, denn jedes Mal wo wir die Region durchquerten, haben wir null Regung von Leben gesehen, einfach tote Hose. Vielleicht beginnt hier alles nach Sonnenuntergang, meine nicht nach Oeffnung der Bar's ;-)  HG Ruedi