18.327 110

erol t.


kostenloses Benutzerkonto, Münster | Berlin

...

Snjezana Josipovic

...


neue internetseite . neue serien . neues alles...

http://www.eroltaskoparan.com

Danke für die Aufmerksamkeit...

Kommentare 110

  • octavian 17. Mai 2009, 23:53

    cooles foto :)
  • hb-photography 23. August 2008, 21:05

    ja, ganz wundervoll....
  • MaLu 28. Juni 2007, 8:32

    ganz wunderbar!!!
    Darf ich fragen mit welcher Kamera du
    das gemacht hast??

    LG
    Maria
  • özcan çeltikli 27. Dezember 2006, 18:42

    merhaba..!
  • Core KW 25. August 2006, 10:49

    Immer wieder ... erfreut die Augen...
    :-))
  • you feel me 29. April 2006, 22:54

    es gibt hier überhaupt gar keine echte diskussion … maximal oberflächengeschrammel … und wie schon einige sagten … sehr amüsant … dieses persönliche angegreife, das ist schon unglaublich.

    ;)


    *
  • David Königsmann 27. April 2006, 22:30

    Sehr schön und stimmungsvoll. Deine Website ist auch ein Knaller. Sehr schöne Bilder dabei.
  • Nat ohne pünktchen 27. April 2006, 0:29

    ich mag es sehr..*
  • Hey lampshade go and clean up your room 25. April 2006, 22:00

    schade, dass so eine diskussion hier immer so schnell abbricht.
  • (Don't fear) the Reaper 25. April 2006, 20:42

    Nö. Nicht nur. Ich stell da jedenfalls sowas nicht rein.

    LG Klaus
  • (Don't fear) the Reaper 25. April 2006, 16:46

    Schon recht bitter ... aber zu erwarten ...

    Ich weiß, dass Du Deine Bilder immer wieder löschst, ansonsten würde ich es in die alternative Galerie stellen.

    Aber wenn Du es sowieso bald löschst (was ich sehr schade finde!), macht das natürlich keinen Sinn ...

    LG Klaus
  • Und tschüss .......... 24. April 2006, 22:59

    Immer noch Pro ;).
    Sehr schade!

    LG Alex
  • Core KW 24. April 2006, 22:14

    Ganz starkes Foto !!
    :-))
  • erol t. 24. April 2006, 21:30

    ohne es zu sehr hier in die länge zu ziehen...

    danke euch für die anmerkungen und ein wenig unterhaltung kann uns allen nicht schaden... :-)
  • mango drive 24. April 2006, 20:21

    mal im ernst... ich versuche zwar auch, mich so wenig wie möglich über kommentare wie 'pseudokunst' oder 'technisch scheiße' aufzuregen, aber irgendwie klappt es nie so hundertprozentig.

    darüber aufregen, dass es nicht in der galerie gelandet ist, sollte man aber dennoch nicht. gute werke (sehr subjektiv, ja), ob es jetzt musik, ein foto oder was auch immer ist, zeichnen sich meist dadurch aus, dass die menschen mit anspruch, und ich meine nicht den technischen, sie gut finden, und menschen mit geschmack gibt es eben eher selten.

    man führe sich einfach mal den mainstream jeglicher richtung vor augen. die fc-galerie zählt ohne frage dazu.

Informationen

Sektion
Views 18.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten