9.417 15

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Erogene Zone

Detail meiner linken Hand :)
Bitte Sektion beachten

Kommentare 15

  • Dietmar Wegewitz 25. Januar 2003, 0:24

    das delta der venus :-)
  • Thomas Schulz 24. Januar 2003, 10:57

    Hallo Rudi,
    eine echt witzige Aufnahme.Du hast vielleicht Ideen.
    Toll gemacht:-)))

    Gruß Thom@s.
  • Petra Dindas 24. Januar 2003, 8:19

    ....*smile*.....
    und sehr angetan die d@rk rose
  • Rudi Gauer 24. Januar 2003, 1:18

    @all :-))
    Klasse,wenn es soviel Zuspruch findet,
    viele unserer Zeitgenossen, auch im alltäglichen Leben, haben soviele festgefahrene Sichtweisen, Denkmuster und Schubladendenken, daß sie nicht über ihren Tellerand sehen können.
    Aber ist die Fotografie nicht auch ein tolles Mittel den ein oder anderen aus der Reserve zu locken?

    Und wenn man noch Spaß dabei haben kann, was will man mehr?

    Ich wünsche allen die ihren Spaß dabei hatten eine wunderschöne Restwoche :))

    LG
    Rudi
  • Eva Dreyer 23. Januar 2003, 23:33

    @Roland : also für den Jungen, da fehlt mir was!!!!
    @Rudi : das Bild habe ich auch meinen Kids nicht vorenthalten ;-) Flo ist auf der Stelle explodiert, Fanny hat erst mal empört den Kopp geschüttelt und dann einen furchtbaren Lachkrampf bekommen :-))))))))))))
    Ein tolles Bild, das jeden halbwegs normalen Menschen zum Quietschen bringt !!!!

    LG
    Eva
  • Rainer Müller 23. Januar 2003, 18:36

    Das ist Rudi live - so kenn ich dich ;-)
    Ich mußte auch herzhaft lachen...
    Aber gut!
    LG Rainer
  • Roland Zumbühl 23. Januar 2003, 18:06

    Das hier auszumachende Y lässt auf einen Jungen schliessen, denn Mädchen haben ja zwei X-Chromosomen ... So glaube ich dir, dass es Deine Hand ist.
  • Elke Czellnik 23. Januar 2003, 17:57

    bei diesem Foto kann bei manchen die Fantasie Purzelbäume schlagen :-)
    ich musste auch lachen ........ *gg*
    vG elke
  • Eva Dreyer 23. Januar 2003, 17:46

    Danke für diesen herzhaften Lacher :-))))))))))

    LG
    Eva
  • Veronika A. 23. Januar 2003, 17:41

    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen - jede Pore ist zu sehen. Aber auf die Idee zu kommen ! Exakt.
    Gruß Veronika
  • Birgit R. 23. Januar 2003, 17:30

    Absolut perfekt, hab lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen.
    Einfach nur gut.

    LG Birgit
  • Jürgen Stocksieker 23. Januar 2003, 17:18

    hy rudi,
    wenn zara trallalla äh trustatta hmm... trummtatta rausbekommt, dass das nicht deine linke sondern deine rechte hand ist könnte es schwierig werden:-))))
    so long
    jürgen
  • Willy Brüchle 23. Januar 2003, 16:51

    Mit einem Zigarettenkippen zwischen den Fingern (ohne Filter) kanns noch echter aussehen. MfG, w.b.
  • Caroline B. 23. Januar 2003, 16:48

    :-)))
    BESSER als Knoofi........lol
    lg
    c.
  • Elisabeth Hackmann 23. Januar 2003, 16:35

    du Schelm.. wie kannst du mich so erschrecken.. ich dachte, wirklich im Thumb, dich hätte es jetzt auch in die Aktsektion verschlagen..;o)

    ;o) I Am