Zurück zur Liste
Eröffnungsspiel (EURO 08)

Eröffnungsspiel (EURO 08)

10.156 6

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 6

  • Volker Nagraszus 11. Juni 2008, 11:26

    Diese Bild ist schlichtweg "EIN KNALLER!" Mich würde auch die Bearbeitung des Bildes interessieren, wenn´s nicht zu geheim ist. Ich kenne mich in Sachen Bearbeitung so ziemlich garnicht aus. Grüße aus´m Ruhrpott....vokkers
  • Eric Safaric 10. Juni 2008, 21:13

    jeah das fetzt total, hut ab

    lg eric
  • Renate Bonow 10. Juni 2008, 17:35

    das sieht wirklich toll aus in der bearbeitung. das licht, die tiefe, das bunte treiben und die wolken drüber. ganz fein.
    lg renate
  • Michael Stauffenberg 9. Juni 2008, 23:14

    na das könne ja auch kleine Männchen sein ;-)
    So ein Stadion gibt es im Miniaturwundeland auch...übrigens auch mit großer Livebildleinwand

    Dein Bild ist beeindruckend. Der Himmel wirkt etrwas sehr mystsisch. Schwierig beim TM sind durch den Himmel führende Abspannungen, die trennen den Himmel zu sehr..finde ich mittlerweile

    Ich hatte mal ein Bild

    hnlich bearbeitet und habe nicht hinbekommen diese Trennung wegzubekommen...vielleicht hätte ich die mittlere Abspannung weggestempelt

    Gruß
    Micha
  • Chrisu aus Wien 9. Juni 2008, 23:07

    WIE hast Du das gemacht
    neugierig, wer da bei mir unter mein Foto schreibt, komme ich nun zu Deinem, so soll die FC ja auch sein
    .-))
    DAS was ich hier sehe.....das muss ich mir noch öfter ansehen

    plastisch.......zum Greifen ist es........

    Gratulation !!

    LG, Chrisu
  • Pati Weber 9. Juni 2008, 21:13

    gäbs dieses bild als poster... ich würde es kaufen!!!!
    saggstark!
    lg patrick

Informationen

Sektion
Ordner Events
Views 10.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten