Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
780 9

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Eröffnungsrede

Bild von Larsi, Oly C3000Z

Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 30. März 2003, 23:32

    Das Bild habe ich nicht gemacht , nur unter meinem Account hochgeladen, da es keine andere Möglichkeit gab :)))

    Meine Bilder sind noch alle auf dem Chip, ausserdem war es so voll dort, das kaum was ging, und wir wollten doch euch doch wenigstens auf die schnelle was zeigen :-)) LG Ute
  • Doris K 29. März 2003, 23:46

    Ich denke, Ute ist z.Zt. froh, überhaupt eine Kamera halten zu können, im Moment defekte/r Hand/Arm.
    LG Do
  • Günter Schneider 29. März 2003, 22:44

    tibor: vielleicht fand sie den baum links interessanter als den typ rechts ? ;-)) wer weiß.... ;-)
    naja, es sind bestimmt beide fotografierenswert
  • Florestan 29. März 2003, 20:45

    ute, für die konsequente art, den sack mörtel zu zeigen und dem typ mitten in´s gesicht zu schneiden, bewundere ich dich ;-)
    gruss, t.
  • Markus A. Bissig 29. März 2003, 15:23

    Liebe Ute
    An einem Festtag darf man die Erfolge feiern, hoffentlich auch! Die FC ist ,so meine Meinung, mit Abstand die "beste Fotoecke" im deutschsprachigen Internet!

    Aber es darf auch einen Blick in die Zukunft geben.

    In einem Gebiet der FC ist nun bald dringend eine Neubeurteilung angezeigt.
    Es handelt sich um das Galerie Voting, welches nicht nur meiner Wenigkeit Anlass zu Gedanken gibt.

    Die Problematik um die anonymen "Contra Urteile" könnten die gutgemeinte und auch sehr berechtigte FC Galerie schon in naher Zukunft ins "lächerliche" leiten. Ich werde das Gefühl nicht mehr los, im auch bewusst anonymen Hintergrund wird an einem "Sabotageakt" gearbeitet.

    Macht Euch bitte Gedanken zu diesem Thema, auf Euren Wunsch würde ich auch einen "Lösungsvorschlag" ausarbeiten und zur Diskussion stellen.

    Danke und festlichen Gruss nach Grosspönsa:
    Markus A. Bissig
  • Doris K 29. März 2003, 15:03

    Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Begegnungen/
    Gespräche/Lachen.
    :-)))LG Do
  • Detlef Nerstheimer 29. März 2003, 14:03

    oops, mit bodyguard? ;-)
  • Martin Taube 29. März 2003, 13:57

    wo is denn großpösna????
  • Martin Taube 29. März 2003, 13:57

    HErr im Himmel