Zurück zur Liste
Eröffnungsfeuerwerk Cranger Kirmes 2011, Herne

Eröffnungsfeuerwerk Cranger Kirmes 2011, Herne

1.495 5

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Eröffnungsfeuerwerk Cranger Kirmes 2011, Herne

Alle Jahre wieder.... und immer wieder schön! Zur Vollansicht bitte F11 drücken!

Ich habe heute mal mit einer kleineren Blende gearbeitet, da sind mir leider die Tiefen etwas abgesoffen..., das zieht sich durch die ganze Serie... Aber in den Tiefen ist sowieso nicht so viel zu sehen......;O)

Unterwegs mit Melani Marfeld

Infos: http://www.cranger-kirmes.de/

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 14. August 2011, 12:30

    Hallo Martin,
    einfach nur SCHÖN !!! So filigran und knackig.
    Grüße Michaela
  • Melani Marfeld 7. August 2011, 19:26

    Hallo Martin,
    das war auch mein Lieblingsmotiv vom Freitag!!! Die Farben waren in diesem Jahr zum Eröffnungsfeuerwerk einfach klasse. So ein lila gab es in den letzten Jahren noch nie. Du hast das Feuerwerk in Perfektion festgehalten, und bei Dir sieht es nach so viel mehr aus als bei mir ;-))) Ganz großes Kompliment.

    Liebe Grüße, Melani
    Eröffnungsfeuerwerk Cranger Kirmes 2011
    Eröffnungsfeuerwerk Cranger Kirmes 2011
    Melani Marfeld
  • Frank Kleibold 7. August 2011, 13:55

    Na, mir ist es lieber, dass die Tiefen absaufen, als dass du es tust ;-)))
    Du bist inzwischen so gut bei diesen Aufnahmen, dass du da in meinen Augen kaum zu toppen bist. Na ja, jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich dir Konkurrenz mache ;-))
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Frank
  • † Ingeborg K 6. August 2011, 21:32

    Kompliment - sehr gut gelungen, sehr eindrucksvoll.
    LG Ingeborg
  • Mitsubi 6. August 2011, 17:16

    Mannomann, sieht das gut aus!
    LG Mitsubi

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 38.0 mm
ISO ---