Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erntezeit in Stiege

Erntezeit in Stiege

307 5

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Erntezeit in Stiege

99 6001 mit P8967
aufgenommen bei der Ausfahrt Stiege
03. September 2004



Kommentare 5

  • John Henry Deterding 10. September 2005, 12:59

    Danke schon mal dafür, daß Ihr hier etwas schreibt!
    Dieses Motiv ist gar nicht weit vom Weg entfernt. Weil mir die Blickverhältnisse am Gleis zu spitz erschienen, das Licht stand dafür auch nicht günstig, bin ich eben um das Landmaschinchen herumgeschlichen und habe überlegt, wie damit ein Eisenbahnfoto werden kann.
    Den Streifenzaun fand ich nicht zu dominant, der Zug ist davon nicht berührt. Meiner Meinung nach soll der Zaun bleiben. Ein Bild 'auf alt' wird es sowieso wegen der exakten Dachfläche rechts nicht. Aber in der Sache kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
    Gruß
    John Henry
  • Olaf H 10. September 2005, 9:36

    Fantastisch! Eine unbekannte Sicht auf ein bekanntes Motiv. Klasse gemacht. Ein guter Fotograf braucht neben der digitalen Entwicklung kaum zusätzliche EBV, zu stempeln gibt's hier auch nichts.
  • Andreas Bothe 10. September 2005, 6:36

    Stimmungsvolles Bild!

    Schade, dass die Landmaschine etwas verdeckt ist.

    Den Zaun würde ich per EBV noch wegstempeln.

    Gruß Andreas
  • Henning Gothe 9. September 2005, 21:49

    Ich liebe den Harz! Es gibt unzählige Motive und die Bimmelbahn. Nächsten Freitag könnte es wieder soweit sein, dann mache ich den Harz unsicher ;-))
    Gruß
    Henning
  • Dieter Henkel 9. September 2005, 20:59

    sehr schöne aufnahme , landschaft und die kleine bahn machen sich gut..
    Grüße Dieter