Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Erntezeit

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein genüssliches Wochenende!

Kommentare 34

  • Müller Anita 26. Oktober 2012, 20:38

    Der Blick, Genial. Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • SieglindeS 17. Oktober 2012, 22:19

    ... toll, die Schärfe des kleinen " Models " ist beeindruckend !!! LG Sieglinde
  • Marianne Th 16. Oktober 2012, 18:29

    So knackscharf hast du das Hörnchen eingefangen, daß man jede Nuance seines schönen Felles sehen kann, im blanken Äuglein scheint sich die Fotografin zu spiegeln.
    Ein genußreiches Bild ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • conni ellner 15. Oktober 2012, 23:19

    den kleinen nager hast du super erwischt,
    noch dazu in guter schärfe.
    macht freude anzuschauen.
    lg
    nelly
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15. Oktober 2012, 23:06

    Danke, da komme ich wegen des Wochenendes ein wenig zu spät, aber wünsche Dir auf alle Fälle bereits für das kommende ein schönes !
    Die Aufnahme des Eichhörnchens läßt erkennen, daß die Nuß schmeckt ! und deswegen auch die Ambitionen zum Modell stehen für das Foto eher gegeben sind.
    Du konntest es in sehr guter Schärfe abbilden. Den Hintergrund kann man sich bei solchen Tieraufnahmen ja leider nicht aussuchen, da das Grün ein wenig störend im Bild wirkt.
    Gruß Angelika.
  • Lothar Bendig 15. Oktober 2012, 18:43

    Ein reizendes Motiv und ein exzellentes Foto mit schönen Farben.
    LG Lothar
  • KGS 14. Oktober 2012, 21:39

    Liebe Hanne, ich bewundere solche Aufnahmen immer sehr, hatte ich selbst doch leider bislang nie die Geduld und das Talent, mich erfolgreich mit Tierfotografie zu befassen.

    Viele Grüße. Kerstin
  • David H Thomas 10. Oktober 2012, 7:39

    wonderful image
  • odeveld219 8. Oktober 2012, 19:12

    I love the zeal of this animal! It's beautiful Hanne!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Dieter Geßler 8. Oktober 2012, 18:52

    Herrlich der kleine Racker, top.
    Wünsch dir eine gute Woche Hanne
    VG Dieter
  • Uwe Ka. 8. Oktober 2012, 10:39

    Ein wunderschönes Foto, Hanne.
    Es ist nicht einfach, diese schnellen Kerle so gut zu erwischen.
    LG Uwe
  • Silke Mersmann 7. Oktober 2012, 20:40

    guten Appetit - tolle Aufnahme!
  • Trautel R. 7. Oktober 2012, 19:46

    wie genial ist denn diese aufnahme, das kerlchen hast du perfekt festgehalten.
    lg trautel
  • Tuny Hilger 7. Oktober 2012, 16:35

    deine Aufnahme ist aber auch purer Genuss !
  • M. W. 7. Oktober 2012, 16:21

    Och wie niedlich. Immer wieder putzig anzusehen sind diese flinken Gesellen. Und die Nuss ist schnell geknackt :-)
    Klasse erwischt!
    Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Gruß M + M