1.482 7

AundU. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ernteschlacht

Der neue Mähdrescher von Busch und ein W50-Hängerzug aus dem Hause s.e.s im Einsatz

Kommentare 7

  • Michel Kaatz 20. September 2010, 16:33

    dachte erst an tilt shift, aber ist ja doch so klein :D

    Schön!!!

    Bachlauf im Sommergrün
    Bachlauf im Sommergrün
    Michel Kaatz
  • Cherrybalou 19. September 2010, 21:11

    Die Kapitäne sind gerad zur Paus, oder sieht ihr gerad das Getreide auf die Ladefläche rauskommen. :-D
    VG, Frank
  • AundU. Schmidt 19. September 2010, 20:33

    @Lutz
    Damit sprichst Du üb erhaupt DAS Problem an, was ich bei dieser Art Fotos hab: Die menschenleeren Fahrerhäuser. Dafür hab ich ehrlich gesagt noch keine Lösung, gute Tipps sind wollkommen.
    Gerade bei dem Mähdrescher war es ganz schwierig; in dessen Kabine kann man wirklich aus jedem Winkel gleich gut reinschauen.
  • Lutz68 19. September 2010, 20:29

    Uwe . Wo sind die Erntekapitäne hin ? Vermutlich Pause . ---Gute Idee und passend zur Jahreszeit .
  • Axel I 19. September 2010, 17:40

    Klasse Idee mit der Bürste! Schön gemacht!
    Hier mal noch ein 1:1 Modell ohne W50:
    E-514
    E-514
    Axel II
  • Dietmar Tschentke 19. September 2010, 17:04

    Schöne Idee gefällt mir gut aber die neuesten Modell sind deine Kontrahenten der Ernteschlacht nicht mehr
  • Andreas Pe 19. September 2010, 17:00

    Wozu man so eine Bürste doch alles unfunktionieren kann. Schön gemacht.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz