Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 8

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Erntereif ?

Jemand Lust auf erntefrisches Gras ?

Entdeckt mitten im Hamburger Hafen,
frei zugänglich, direkt an der Straße ...

Gelten ja neuerdings als Heilpflanzen,
kürzlich bekam ich auf einer InterNet-Seite
ein Angebot, ganz groß in's Aktien-Gerschäft einzusteigen,

mit Cannabis !!!

Die "Dealer" tragen neuerdings Anzüge und Krawatten
und tummeln sich im Börsengeschäft -
In was für Zeiten leben wir ?

Erntereif [ 02 ]
Erntereif [ 02 ]
Holger X.

Kommentare 8

  • Tina-Elisa 3. September 2018, 21:09

    Das scheint wie Unkraut zu wachsen, wenn man aus Jux irgendwo in einer abgelegenen Ecke ansiedelt. Und keiner kann einem …
    LG - Tina
  • Susanne Lo. 3. September 2018, 13:37

    Nur nicht den Standort verraten ! Erstaunliches Wachstum bei der Trockenheit .Vielleicht mal eine Idee für meinen Garten ,dann sehe er vielleicht grüner aus ?
    LG  Susanne Lo.
    • Holger X. 3. September 2018, 19:39

      Ist ja eigentlich auch eine schöne, interessante Pflanze - wenn die Versuchung nicht wäre ... Zum Glück konnte ich mich beherrschen und hab' sie nicht gleich nach dem Foto abgeerntet :-) Dafür gab es die ganze Strecke entlang herrliche Brombeersträucher - zwar nicht so fotogen, aber dafür äußerst wohlschmeckend !
      L. G. - Holger
  • Sanne - HH 2. September 2018, 21:25

    ich habe schon geerntet und trillere jetzt vor mich her...:))))) Sanne
    * gut...mit dem gelb/schwarzen Eckenhinweisen....:)
  • Hans-Peter Möller 2. September 2018, 17:53

    Was du so alles entdeckst, Holger.
    Aber du hättest es mir ja diskret (für die Öffentlichkeit nicht bestimmt) mitteilen können
    mit genauer Ortsangabe ;-)
    Gruß  Hans-Peter
    • Holger X. 2. September 2018, 19:46

      Hihi - für das Bißchen Grünzeugs lohnt sich die Anreise sicher nicht, und wer weiß, ob die "Freak Brothers" es nicht inzwischen entdeckt haben - die Aufnahme ist von Ende Juli !
      L. G. - Holger
  • Bernhard Malorny 2. September 2018, 15:21

    Das ist doch nur Hanfsaat aus dem Vogelfutter..... ;-)

    Schon bizarr.

    Beste Grüße
    Bernd
    • Holger X. 2. September 2018, 15:42

      Na - ich denke, auch der dürfte seine Wirkung nicht verfehlen, oder weshalb tirilieren die Kanarienvögel so schön ?
      L. G. - Holger