Zurück zur Liste
Erntehelfer bei der Spargelernte

Erntehelfer bei der Spargelernte

4.448 2

Monika Hütter


Premium (Pro), Albstadt-Lautlingen

Erntehelfer bei der Spargelernte

Letzte Woche sind wir an den großen Spargelfelder im Kaiserstuhl vorbeigefahren. Dort standen ziemlich schäbige Busse, die die Arbeiter zu den Feldern gefahren haben.

Kommentare 2

  • Horst-W. 13. Mai 2022, 9:46

    Ja, Spargelzeit ... lecker! Bei unseren kleinen regionalen Landwirtschaften gibt es eher selten Erntehelfer, bzw. die "Erntehelfer" sind die eigene Familie und Freunde ;-)
    LG Horst
  • Daniela Boehm 9. Mai 2022, 21:03

    Ja in Niedersachsen sah ich das überall und die Busse waren das letzte ! Liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektionen
Ordner Europa
Views 4.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-FZ10002
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 84.1 mm
ISO 125

Gelobt von