Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.508 41

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Erntedankfest

wird jetzt vielerorts begangen, die hübsche Ausgestaltung sahen wir heute in der der Kirche von Gutenberg

Die Aufnahme entstand Freihand, ISO 400

Kommentare 41

  • Guglielmo Antonini 2. Oktober 2008, 1:24

    a great sharpness and optimal color. Ciao Guglielmo.
  • Wilhelm H. 1. Oktober 2008, 19:39

    tolles Bildausschnitt, wunderbar komponiert
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • CsomorLászló 29. September 2008, 19:37

    Freihand ?
    Super !
    lg
    CsL
  • Ursula Sprenger 29. September 2008, 18:01

    Wow SUPER
  • Christel Kessler 29. September 2008, 9:15

    Tolle Arbeit und natürlich ein zeitlich passendes Motiv!
    lg christel
  • FlorentinaSG 28. September 2008, 20:34

    mmmh! Richtig schön. LG-Siggi
  • Gerlinde Weninger 28. September 2008, 19:06

    Bravo, sehr gut gemacht! ist die Bearbeitung TM.?
    liegrü die gerlinde
  • Alfred Moegen 28. September 2008, 18:59

    auch ich finde mit dieser Lichtstimmungsagt mir das Bild etwas aus. Ich bin auch evangelisch und das Bild erinnert mich an meine Kindergottesdienste.
    Karl Heinz hat recht mit dem Gesangsbuch..
    LG Alfred
  • gre. 28. September 2008, 18:41

    Wunderbares Foto !
    Sylvia du merkst, ich häng z.Z. immer hinterher....
    kann sei, es geht noch ne Weile so.....aber es wird bestimmt wieder anders.! ! ! ! ! ! !
    lg gre.
  • Wilfried Kühn 28. September 2008, 18:38

    Das ist ja wirklich eine sehr schöne Ausgestaltung, die Du prima farbenprächtig festgehalten hast!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Brunhilde Miebach 28. September 2008, 18:34

    Sylvia, sehr schön wie du den Erntedank hier präsentierst.
    Das Foto ist von einer sehr guten Qualität.
    LG Brunhilde
  • Tino Trautmann 28. September 2008, 17:38

    Klasse, eine tolle Erntedank-Deko ganz liebevoll in Szene gesetzt. Das warme Licht im Chor und die helle freundliche Kirche lassen einen angenehmen Bildeindruck entstehen. Gefällt mir sehr Dein Bild. Viele Grüße Tino
  • Black Pearl Design 28. September 2008, 15:23

    Wow diese Aufnahme ist doch der Hammer!!! Die lichter und die Farben sind genial!!! Einfach wunderbar!!!!

    LG Schwarze Perle
  • Heide Jankowski 28. September 2008, 14:02

    Wirklich eine wunderbare Dekoration. Das warme Licht durch die Kerzen und das herrliche Fenster tragen noch dazu bei.
    Dir noch einen schönen Sonntag - ich vermute, Dein Mann muß arbeiten?
    LG Heide
  • knecht erika 28. September 2008, 13:28

    Hallo Sylvia
    Wunderschön ist die Kirche aufgenommen worden, mit dem dezenten Lichteinfall. Eine wirklich feine Aufnahme.
    Herz. dank f. dein. Anmerk.
    Sonniger Sonntag wünsche ich dir.
    GLG. ERIKA