738 26

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

ErnteDank

So wie du denkst, so fällt deine Ernte aus.

Shrî Ramakrishna, (1834 - 1886)

Kommentare 26

  • Anni 58 18. Oktober 2012, 14:19

    Eine Farbenfrohe Collage die mich sehr anspricht LG Anni
  • Dieter Behrens K.T. 17. Oktober 2012, 13:50

    Ein wunderschöne und colorreiche Herbstcollage hast Du da zusammengestellt.

    LG a.ID, Dieter
  • AGo. 11. Oktober 2012, 19:45

    liebe doris, hier ist dir farblich eine großartige und schöne collage zum erntedankfest mit einen zum bild passenden text, gelungen... positives denken...
    glg Angelika
  • just a moment 9. Oktober 2012, 7:10

    Das sieht nach reicher Ernte aus....eine sehr schöne Collage mit herrlichen Bildern... so gefällt mir der Herbst ...seine leuchtend bunten Farben bereiten so viel Freude!
    Ich hoffe, es geht Dir soweit gut.
    LG Petra
  • klein-olli 8. Oktober 2012, 14:17

    Reiche Ernte ist der Lohn von reichlich Arbeit!
    So und so.
    Diese schöne Herbstfrüchtezusammenstellung kommt klasse durch die Kinder mit all hren Herbstfreuden zur Geltung!
    Schöne Grüße!
    der olli
  • CODY EIGEN 8. Oktober 2012, 9:51

    Schöner kann man Erntedank nicht präsentieren...!!!

    LG CODY
  • ELEIRBAG 8. Oktober 2012, 9:21

    Farbenfroh und gehaltvoll (für das leibliche Wohl) Deine Collage macht es zur "Augenweide", liebe Doris. Ein Montagsgruß von Gabriele :-)
  • Helga Jobst 8. Oktober 2012, 7:33

    Eine farbenfrohe, wu derschöne Herbstcollage zeigst du uns lb. Doris.
    Das junge Fräulein schleckt sich schon ihr kleines Mündchen bei diesen herbstlichen Köstlichkeiten.
    L.G. Helga
  • † Nana Ellen 8. Oktober 2012, 0:46

    Ein reichhaltiges Angebot im Bild zu diesem Anlass und der Spruch so wahr. Ich liebe Cox Orange und die gibt es wieder. Sei herzlich gegrüßt und ich wünsche Dir eine
    schöne Woche - Du siehst so zufrieden auf Deinem Profilbild aus. Nana-Ellen
  • H. Endres 7. Oktober 2012, 21:01

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Bildern und so schön passend zu dieser Jahreszeit.
    LG Harald
  • Benita Sittner 7. Oktober 2012, 18:55

    ....reiche Ernte...da muss jemand gute Gedanken gehabt haben :-))) mir gefällt Deine bunte Collage sehr und besonders der kleine Kürbisbewacher in der Mitte oben...VLG Benita
  • Helga Ammann 7. Oktober 2012, 18:43

    Eine sehr schöne Auswahl an Fotos
    hast du zu einer tollen Collage ausgesucht.
    Da gibt es Grund danke zu sagen.
    Die 2 Zwerge machen sich richtig gut
    zwischen den Früchten.
    Liebe Grüße Helga
  • Doris H 7. Oktober 2012, 17:45

    genau das versuche ich immer wieder umzusetzen Daggi, gerade in dunklen Zeiten helle Bilder zu zeigen in der Hoffnung das Licht kommt dann auch bei mir an....Ich weiß wie schwer das ist, aber oft lohnend...

    Marie, ich verstehe das Zitat so, das allein die Kraft der Gedanken viel vermag.... Wenn du denkst, es ändert sich ja sowieso nichts, dann ist es auch so, eben weil du nicht motiviert bist, oder gar aufgegeben hast. Was natürlich nicht unbedingt heißt , das nur allein die Kraft der Gedanken ausreicht um Welten zu bewegen, aber es ist manches Mal das kleine Rädchen im knarrenden Getriebe. :-)

    LG Doris
  • Feenharfe 7. Oktober 2012, 17:37

    Und wieder denke ich - der Herbst hat die schönsten Farben...!
    Wie wahr der Spruch - aber auch das ist nicht immer so einfach in der Praxis. Vielleicht sollte man sich für dunklere Zeiten Fotos wie dies vor Augen halten, um zu sehen, wie leuchtend positiv das Leben sein kann, wenn man es zuläßt. Schwer...

    Bezaubernd das Kürbiskind oben in der Mitte :-)

    Liebe Grüße
    von Daggi
  • Marie Laqua 7. Oktober 2012, 17:33

    Da kann man wirklich schwelgen ... !
    die Kindermotive geben der Collage Leben zu dem Form und Farbrausch .

    * an den Sinn des Zitates zweifel ich ...mein Leben lehrte mich anderes !

    lg Marie

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz