Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
972 8

Ingo Faerber


Free Mitglied, Köln

Ernte

Auch wenn man's dem Bild nicht ansieht: Entstanden auf der Autobahnbrücke der A46 über den Rhein im Süden Düsseldorfs (einziges Bild ohne Rhein)

Kommentare 8

  • Matthias Dietrich 7. September 2002, 22:41

    Auf der Autobahnbrücke? Gehörst Du zu den Leuten, die im Verkehrsfunk immer wieder für die "Fußgänger auf der Fahrbahn"-Meldung verantwortlich sind?
    Aber im Ernst, das Bild ist wirklich super. Die Lichtstimmung, die Linienführung des Bildes und letztendlich das Motiv sind sehr gut gelungen.
    Gruß Matthias
  • Günter Peschel 7. September 2002, 21:42

    Einfach gut.
    G. P.
  • Sabine W. 7. September 2002, 13:39

    Schöne Lichtstimmung, klasse Schärfe.
    Nur der grüne Lichtstreifen stört etwas.
    LG bine
  • Rainer Braband 7. September 2002, 9:46

    mir gefällt es!
  • Carsten Schulze 7. September 2002, 8:57

    Sehr schöne Lichtstimmung und Farbgebung, die nur etwas vom grünen Lichteinfall gestört wird.
    Gruß
    Carsten
  • Frank Mühlberg 7. September 2002, 5:32

    Tolles Licht und durch die Perspektive von oben mal eine andere Sichtweise.
    Gefällt mir sehr gut !
    frank
  • Ingo Faerber 7. September 2002, 0:24

    Hallo Theo,

    um ehrlich zu sein, die Bilder vom Rhein sind alle nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe (Sonnenuntergang über dem Rhein, schönes Gegenlicht, glizerndes Wasser). Ich habe wohl übersehen, daß meine Oylmpus bei einer Blende 8 und 1/1000 Schluß macht und das war eindeutig zu wenig. Folge: Alles überbelichtet. Auch der Einsatz meiner Sonnenbrille als Graufilter hat allenfalls "interessante" Bilder gebracht.
  • Theo S. Beck 7. September 2002, 0:11

    Tolles Foto!!! Die proprotinonale Aufteilung ist gut gelungen!!! Auch ohne Rhein!!! Und wo bleibt der Rhein?? Deine Anmerkung deutet darauf hin, dass Du ganz viele Fotos vom Rhein gemacht hast??? Lass' sie uns sehen!!!
    Gruß Theo