1.250 6

Gach Herwig


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Wiener Neustadt

Kommentare 6

  • Marina Lampsargis 26. September 2012, 22:05

    das mag ich auch ~ ich sehen und staune
    LG ml
  • Otto Krb 28. Juni 2012, 9:45

    Starke Arbeit!
    LG, Otto
  • roland gruss 11. Juni 2012, 16:59

    deine bea ist wieder fantastisch
    eine arbeit die mir gefällt
    klasse
    lg roland
  • Gach Herwig 11. Juni 2012, 0:53

    Holger ich hatte nicht vor.. so eine bedrohliche Wirkung zu erzielen , mit Erneuerung würde ich Symbolisch eigentlich meinen immer wieder sein Leben zu betrachten und Gegebenheiten die nicht mehr ins eigene Leben passen... zu ändern...also eine immerwährende Bestandsaufnahme des Lebens.....neue Gedanken alteingefahrenes zu verlassen........Ich experimentiere sehr viel mit Materialien und versuche immer wieder neues in die Bilder einzubringen ...oft kommen dann auch unheimliche Bilder zum Vorschein ....aber ich finde gerade dies als Berreicherung.für ein künstlerisches Dasein....etwas unerwartetes zum Vorschein zu bringen....da auch ich selbst immer wieder überrascht werde und mir ist auch der kreative Prozess des immer neuen wichtiger als die Anerkennung... vielen Dank für deine Anmerkung lg Herwig
  • Holger X. 10. Juni 2012, 22:12


    Aber bitte nicht mit fremden Organen - ich bin gegen Organ-Spenden und Organ-Mafia, etc. !

    Starke Arbeit, obwohl - auch das hat seine Grenzen, wenn zum Beispiel zu viele Verbrennungen vorliegen, an die ich bei dieser Darstellung unweigerlich denken muß, schafft der Körper auch die Erneuerung nur bis zu einem begrenzten Grad, und darüber hinaus geht nichts !

    L. G. - Holger
  • Ebi Fotofix 10. Juni 2012, 19:16

    starke Arbeit... klasse auch der Ausschnitt und die Bea wieder mal!
    LG Ebi