Mueller Reto


kostenloses Benutzerkonto

Erneuert

Wunderbar wie sich Bäume und Pflanzen im Frühling immer wieder aufs neue erneuern. Dieses unglaubliche Menge an neuem Grün muss man sich einmal versuchen vorzustellen beim Anblick dieser Wälder.
Dieses Licht hat mir an jenem Morgen ein grosses Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)))
-
April 2018

Kommentare 13

  • Constantin H. 14. Mai 2018, 19:27

    Sehr schönes Panorama. LG, Constantin
  • KLEMENS H. 13. Mai 2018, 11:14

    Mir geht es genauso, Reto, jedes Jahr aufs Neue...

    Dein Blick über die weiteren Gipfel in die blaue Ferne
    hat zudem etwas Befreiendes...

    Das starke und zugleich diffuse Streiflicht der tief stehenden Sonne
    lässt die Baumformen sehr plastisch wirken.

    Mit den dunklen Wolken über der blauen Ferne
    kommt ein Gefühl der Erhabenheit auf...
    LG Klemens
  • Marlis E. 10. Mai 2018, 12:21

    Wie ich sehe, atmest Du die Natur, nimmst sie wahr in all ihren kleinen Facetten, das ist schön zu spüren.
    Und weil Du dies durch Deine Augen so siehst, gibt es der Seele Schwung.
    Freut mich, Deine Bilder gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Annette Ralla 8. Mai 2018, 8:20

    Wunderbar dieses Licht.
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Annette
  • Gegenlichtfreundin 6. Mai 2018, 17:00

    Was kann es Schöneres geben als ein Morgen mit dieser Aussicht? Da gibt es nicht mehr viel. Danke dass Du uns teilhaben lässt!
    lgm
  • Imfeld Christian 4. Mai 2018, 16:29

    ein schöner Lichtmoment toll
  • Daniel 19 4. Mai 2018, 13:51

    Wenn ich solche Fotos betrachte, denke ich, dass es sich lohnen würde, noch in diesem Leben meine Gewohnheiten zu ändern, um auch dabei zu sein, wenn das Erwachen da draussen geschieht. LG Daniel
  • ruepix 4. Mai 2018, 10:16

    Die schnell wechselnden Lichtverhältnisse müssen spannend gewesen sein. Großartiges Bild.
    LG Detlef
  • rehiba 4. Mai 2018, 10:06

    Da kann ich Dein Lächeln verstehen. Solche Anblicke begeistern mich auch immer wieder.
    Wunderschön sind die verschiedenen Grüntöne anzusehen, vor allem bei diesem herrlichen Licht ist das ein wahrer Genuss. LG Remo.
  • Gisela Schwede 4. Mai 2018, 10:00

    Dieses Licht in Verbindung mit den Wolken ist ganz wunderbar.
    LG Gisela
  • Roland Zumbühl 4. Mai 2018, 9:39

    Manchmal braucht es viel Geduld oder etwas Glück, dass Wolkendecken aufbrechen oder weiterziehen. Wer auf solche Augenblicke warten kann, dem wird die Landschaft in herrlichem Licht- und Schattenspiel präsentiert. Dein Text und dieses Bild hier zeigen mir, dass auch Du solchen Situationen zugeneigt bist.
  • Lang Heinz 4. Mai 2018, 8:01

    Wie du der Natur huldigedst, super
  • Bri Werner 4. Mai 2018, 6:14

    Das, was du schreibst kann ich sehr gut nachempfinden. Ich erlebe die jungen grünen Wälder häufig wie Kathedralen. In diesem bild kommt mir der Spruch in Erinnerung, über allen Wipfeln ist Ruh....ein wunderbarer Blick über die Landschaft!
    LG Bri

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 6.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten